Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juni Mamis [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
natschi



Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 15
Wohnort: oberösterreich

Geburtstermin: 26.05.2010





BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 16:57    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo,
bin zwar keine geplante Juni Mami,aber ne Mai mami,am 26ten Mai hab ich den Termin also könnte es doch Juni werden Razz .Aber hoffe wir bleiben beim Mai.
Wir bekommen einen Jungen*megafreu*,vor der ss wollt ich immer ein Mädchen kaum war ich schwanger wollt ich nen Jungen*g*,aber hauptsache Gesund.
Haben auch schon jetzt im Urlaub Jinderzimmer geweissigt,und aufgestellt,was ich auch nicht wollte(auch wegen aberglaube),aber wenns danach ginge dürfte man gar nix machen und man soll ja auch davon ausgehen das alles passt(was oft nicht so leicht ist).
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auch keine Juni Mama.
Mein Termin ist am 27.05 genau an meinen Geb. In love
Wir bekommen auch einen Buben Laughing .
Das Baby Zimmer steht auch schon zuhause, muss nur noch zusammen gebaut werden. Very Happy
Wünsche dir weiterhin alles gute in der SS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ellamaus, alles gute zur SS und auch dir Natschi.

Heute war ich wieder bei FA, ist alle in ordnung aber ich weiss noch immer nich zu 100% was es wird, letztens hatten wir die vermuttung das es ein Junge wird und heute wollte mir garnichts sagen Confused jetzt muss ich noch bis zum 4 März warten Crying or Very sad das ist eine lange zeit... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Lenita Laughing
Am Anfang wollte ich es nicht wissen was wir bekommen, aber mein LG hat von anfang an gesagt das er es wissen will.
Dann hatte ich eine FW-Untersuchung und da haben wir es uns dann sagen lassen.
Jetzt bin ich froh das ich es auch weiß Wink
Bei der letzten Untersuchung hat mir mein FA dann auch bestättigt das es zu 100% ein Junge wird Razz
Am 4.März wirst du dann sicher auch sehen was es wird.
Es ist zwar bis dort hin noch eine lange zeit, aber sie vergeht eh so schnell.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wollte mal nachfragen, wie euch so geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty25



Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 22.06.2010





BeitragVerfasst am: So 14. Feb. 2010 15:21    Titel: HALLO LENITA Antworten mit Zitat

Hi ich hab meinen geburtstermin am 22. juni! Und wie gehts dir so in da Schwangerschaft??

Liebe Grüße Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stala



Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 7

Geburtstermin: 24.06.2010





BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Lenita

Danke der Nachfrage mir geht es gut und unserm Mädchen auch. Wie geht es dir so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es auch gut, gestern hab ich erfahren das ein Junge wird, ich freu mich soooooooooooooo sehr, endlich kann ich es mit Namen ansprechen Wink

Freud mich das es dir gut geht.
Und so mit die Schwangerschaftsbeschwerden? Alles palletti?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich auch ur gefreut wie ich gewusst hab was es wird, denn dann hab ich nicht immer baby sagen müssen sodern schon seinen namen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hm am Donnerstag hatte ich die Organscreening-untersuchung und es ist gott sei dank alles ok, aber jetzt hat es geheißen das ich stadt ein buben ein mädl bekomme Rolling Eyes freud mich aber auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]