Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juni Mamis [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt würd ich sagen Ladys endstation!!!

Wie gehts euch denn so?

Ich hab jetzt des öfteren Wehen und der Arzt meinte beim letzten besuch das eventuell die kleine früher auf die Welt kommen wird. Ich lass mich überraschen...

Ansonsten ist es auch schon ein bischen unangenem mit diesen großen Bauch obwohl ich bis jetzt "nur" 7 Kilo zugenommen hab. Überall druckt, in der nacht steh ich sicher 10 mal auf um aufs klo zu gehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1651
Gast








BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lenita

ich hatte gestern Termin, habe 15 kg zugenommen und stehe mindestens genau so oft in der Nacht auf wie du.Mir wurde vor über 4 Wochen gesagt, daß der Muttermund ca eineinhalb cm offen ist und unsere Kleine früher kommt.
Hoffe nicht all zu viel darauf.Bei mir ist es meine 3.Schwangerschaft und da sagt man ja bekanntlich die kommen sowieso früher.Jaja man siehts!
Wäre natürlich auch froh wenn endlich alles vorbei wäre.Habe heute den ganzen Tag über mal wieder Wehen aber eben nichts regelmäßiges.
Abwarten Rolling Eyes
Xandi
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich drück euch die daumen, dass es bald soweit ist und eure babys nicht mehr lang auf euch warten lassen.

@lenita: wow nur 7 kilo, das ist ja ur wenig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Ärzte, deshalb meinte ich "ich lass mich überraschen..." obwohl eh schon alles weh tut, oft kommt mir vor das bald eine Hand wo raus schaun wird hihihi Rolling Eyes Wink

@ Lisi: ja 7 kilo hab ich bis jetzt zugenommen, am anfang hatte ich 3 Kilo abgenommen weil ich grippe hatte. Aber ich glaube ich hab nicht viel zugenommen weil ich vor der SS auch nit Dünn war, hab 72 Kilo gehabt.

Ich freu mich schon nach der SS auf sport, 20 Kilo müssen schon runter!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, naja mal schaun, bin schon gespannt wie lang die kleine noch auf sich warten lässt! Smile

ja der sport nach der ss.. nehm ich mir auch immer vor, aber dann wirds doch nix. drück dir aber die daumen, dass du es durchziehen kannst und deine 20 kilo runter kriegst die du gerne hättest!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

wünshe euch auch alles gute zum endspurt. ja der sport nach der ss. ich wünsche es dir auch dass du echt hart bleibtst und noch sport machst. ich habe se mir auch vorgenommen, nur bin ich dann am abend immer so fertig gewesen dass ich dann nichts mehr machen wollte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden, ich würd gerne jetzt auch sport machen aber leider geht es nit, naja schauma mal wie viel zeit ich hab und ob die kleine mir ein bischen luft lässt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 16:56    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Habt ein neues Mitglied. Ich hab ja meinen Kaiserschnitt ja auch am 29.6.2010. Mein erster Geburtstermin wäre ja der 14.07.2010 gewesen, aber da die kleine so hartnäckig ist und in der Steißlage bleibt - wird sie per Kaiserschnitt geholt! Ich freu mich schon, da wir unsere kleine 15 Tage früher in den Armen halten können! Smile
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann willkommen bei die Junimamis und viel glück bei der Geburt, aber ist es nicht zu schnell entschieden wegen KS? Meine kleine lag auch noch ziemlich lange in der Steißlage bis ich dann die Brücke gemacht hab und dann sich von alleine gedreht hat. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 18. Jun. 2010 17:29    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

naja ich weiß es selber net. aber ich war am 31.5.2010 in der Klinik, weil ich Blutung gehabt habe - herausgekommen ist im Endeffekt, dass ich Hemoriden gehabt habe. Und seit dem liegt sie schon in der Steißlage und ich persönlich glaube nicht mehr, dass sie sich jetzt noch dreht, wenn sie schon seit fast einem Monat so liegt oder sollte ich da noch daran glauben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]