Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juni Mamis
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jan. 2010 21:00    Titel: Juni Mamis Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich möchte gern wissen wie viel Leute hier in Juni Termin haben.

Ich hab zwischen 24.06 - 28.06.

Weiss jemand von euch was es wird, ich hab am 07.01 Termin und ich hoffe das man was erkennen kann...... ich bin soooo ungeduldig bei so eine sachen und meine Freunde und Familie gehn mir auch schon so auf den wecker weil die erste frage lautet immer wenn sie mich sehen und weisst schon was es wird?

Und wie ist es bei euch so?

Freu mich auf mehrere antworten Wink


Zuletzt bearbeitet von Lenita am Mo 31. Mai. 2010 20:28, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Lenita am Mo 31. Mai. 2010 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 02. Jan. 2010 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lenita!

ich bin zwar keine juni-mama, aber wollte dir auch noch alles gute für deine schwangerschaft wünschen. ich glaub dir gern, dass familie und freunde nerven, ich kenn das nur zu gut, dabei ist man doch selbst schon neugierig für alle! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 02. Jan. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Bin auch nicht schwanger aber möchte dir auch alles Gute für die restliche SS wünschen.

LG Nicole.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 02. Jan. 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön euch beiden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es keine Juni Mamis hier?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ally



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin auch eine Juni Mami! Hab gestern erfahren dass es ein Bub wird. Lustig, hab auch die ganze Zeit (4 Monate) nur von einem Bub geredet und geträumt (Hätt aber auch gern eine Tochter gehabt,...) Hauptsache gesund!!
Hab zur Zeit bisserl ein Ziehen im Bauch, ich glaub das sind die Bänder, oder halt der Bauch, der spannt.
Und gespürt hab ichs auch schon mal in der Nacht. Hab so laut lachen müssen dass mein Mann aufgewacht ist. Smile
Lieben Gruß Ally
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stala



Anmeldungsdatum: 19.11.2009
Beiträge: 7

Geburtstermin: 24.06.2010





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jan. 2010 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch eine Juni Mama mein Termin ist am 24.06.2010

Was es wird weis ich noch nicht, wünschen tun wir uns ein Mädchen. Aber ich habe das Gefühl das es ein Junge wird.

Stala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ally



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jan. 2010 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

War gestern shoppen, wollt mal schauen wie die Sommersachen für Babys aussehen... Hab dann bei Benetton zuschlagen müssen, obwohl ich noch warten wollte (wegen Aberglaube) aber die Sachen waren so zum anbeißen!! Gottseidank wird's ein Bub, denn für Mädis gibt's viel mehr Auswahl und süßere Dinge.... Da hätte ich mein ganzes Geld ausgegeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ally



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jan. 2010 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

War gestern shoppen, wollt mal schauen wie die Sommersachen für Babys aussehen... Hab dann bei Benetton zuschlagen müssen, obwohl ich noch warten wollte (wegen Aberglaube) aber die Sachen waren so zum anbeißen!! Gottseidank wird's ein Bub, denn für Mädis gibt's viel mehr Auswahl und süßere Dinge.... Da hätte ich mein ganzes Geld ausgegeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 16. Jan. 2010 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey schön das ich nicht die einzige bin die in Juni termin hat Wink , ich hoffe das es ein junge wird, der Arzt hat auch gemeint das es ein Junge wird aber ich soll es nicht so ernst nehmen weil es kann auch möglich sein das das die Nabelschnur war Confused Rolling Eyes , naja egal am 25.01 hab ich wieder Termin da hoffe ich das man das zu 100% erkennen kann.

Zu meine Gesundheit kann ich nur sagen schei.... bin komplet verkühlt und hab auch oft ein harten Bauch und ziehen.

@ Ally ich muss sagen ich hab auch schon eingekauft, sogar Kinderwaggen weil in internet so günstig war und das Kinderbett hab ich auch von einer Freundin von meine Cosine abgekauft, meine Mom hat auch schon ein paar sachen gekauft Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]