Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus Liezen!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche dir alles Gute für die SS. Vielleicht wenn du wieder mal in Wien bist können wir ja ein Treffen organisieren. Wär sicher toll.
Geniese die SS-Zeit. Soviel Freizeit wie in der SS hat man dann nicht mehr!! Smile


das ist sicher kein problem mit einem treffen in wien da ich doch immer wieder rauf fahre die große stadt geht mir schon sehr ab gg

glaub mir ich genieße die letzten paar monate noch wir fahren noch mal in den urlaub genießen die zeit zu zweit und vorallem machen wir jetzt echt noch alles was uns so spass macht und wenns eine hopp drop aktion ist noch gehts ja gg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
owe du arme. ich hab das zum glück ziemlich wenig gehabt. geruchsempfindlich war ich gar nicht. wie ist es mit dir beim essen? hast du auf irgendwas heißhunger oder so? das hab ich bei mir total vermisst und fands fast schade Wink


tja also ich hab anscheinend wieder mal hier gerufen und alles eingehamstert was so gibt tztz war ja mal wieder klar *gg*

also mit dem essen ist es hammer da ich ja wie gesagt bypass operiert bin und normal nur sehr wenig essen kann süsses zb vor der SS gar nicht vertragen habe muss ich sagen bitte tschuldigt den ausdruck
kann ich jetzt fessen wie ein stier und vor allem auf süsses und ganz krass aus milkaschocki fahr i voll ab und wenn ich den heisshunger bekomm und ich keine schocki in die finger kriege na dann ist es besser mir aus dem weg zu gehn *gg*
ehrlich gesagt kenn ich mich zur zeit selber nicht irgendwie alles so komisch

hoffe nur das ichnicht zu viel zunehme denn das kann ich nicht wirklich brauchen hab ja wie gesagt erst 76 kg abgenommen na ich hoffe das es alles zum schaffen ist gg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

na witzig, dass du so ein milkaschoko-tiger bist! Smile aber dass du dich selber nimma kennst in der ss, ist denk ich ganz normal! Very Happy

klar wird dem körper bei einer ss viel zugemutet, aber es ist sicher zu schaffen! und mit dem stillen und so gehn die kilos ja auch wieder runter.

ich würde mich auch über ein treffen freuen, wenn du wieder mal in wien bist!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
hey!

na witzig, dass du so ein milkaschoko-tiger bist! Smile aber dass du dich selber nimma kennst in der ss, ist denk ich ganz normal! Very Happy

klar wird dem körper bei einer ss viel zugemutet, aber es ist sicher zu schaffen! und mit dem stillen und so gehn die kilos ja auch wieder runter.

ich würde mich auch über ein treffen freuen, wenn du wieder mal in wien bist!!

lg lisi


jo ich finds auch ur komisch aber echt andere schocki kann mi gar net reizen und schmeckt mir auch nicht Wondering

ja du es ist klar das der körper einiges mitmacht nur ich find es ur krass wie verschieden SS verlaufen können bei meinem sohn hab ich so gut wie nichts bemerkt Rolling Eyes
das mit dem zunehmen ist eben so eine sache ich muss eben aufpassen das ich meinen neuen magen nicht wieder dehne da ich danach wieder schlank sein will wie ich jetzt bin mit größe 34 den wie gesagt vor einem jahr hatte ich noch größe 58 und nee da will ich nie wieder hin gg

ein treffen ist sicher kein problem gerne sogar bin ja ohnehin immer wieder mal oben denn so ganz kann ich das großstadtleben nicht aufgeben gg

sag mal hast du msn oder skype oder facebook, netlog????
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Ich hab auch nur einen Gusta auf Süßes gehabt. Ich hab Gott sei Dank nur 13 Kilo zugenommen. Aber es dauert halt ein enig bis es wieder unten ist. Ein wenig hab ich noch. Ich muss aber schauen, dass ich weiter runter komm, denn als ich von mit da pille aufgehört hab, hab ich einiges zugenommen.

Ich schick dir meinen netlog und facebooknamen per pn.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott he ich sag dir aber ich sag mal 10 kg zunahme kann ich verkraften da ich 158 cm bin und ein gewicht von 49 kg hab also eigentlich bin ich ja zur zeit untergewichtig gg und somit hab ich ein paar kg gut und mein freund würde mir dankbar sein sollte ich etwas zunehmen und auch was halten aber naja ich bin nicht so heiss drauf

ich denke mal wenn ich den heisshunger in griff bekomm wird es nicht so krass nur wie mach ich das ich werd ja echt zur furie bekomm ich nicht das auf das ich grad lust habe also echt krass wie gesagt ich kenne mich so selber nicht hoff das auch das nach einer zeit aufhört denn das ganze noch 32 wochen mitmachen das halt ich selber nicht aus da kann mei freund nur froh sein das der beruflich so wenig daheim is gg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

13lg sind echt wenig, wie ich im spital zur kontrolle war hat eine 20kg und die andere 30hg zugenommen. 15kg sind normal. Ich wünsche es dir, dass es nicht zuviel wird, das Kind wiegt ja auch was sowie das Fruchtwasser und die Gebärmutter die immer größer wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 09. Jan. 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich muss sagen ich hab bei meinem sohn 25 kg zugenommen und die nie mehr weggebracht

aber gott sei dank hab ich meinen magenbypass der doch noch sagt hallo so weit und so viel und nciht weiter sonnst glaub ich würd ich nur am essen sein

also ich hoffe es auch max auf 58 bis 60 kg darf ich kommen aber kein kg mehr gg und wenn dann werd ich einen essstreick machen gg

aber es wird schon werden
sollte mir da denk ich nicht den kopf zerbrechen aber ich tu es ja trotzdem grrrrrrr
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab bei unserer Kleinen ca. 14 KG zugenommen! Ich hatte auch extreme Heißhunger-Attacken, aber ich hab halt gschaut, was ich esse (Tonnen von Müsli mit Naturjoghurt und Honig, und 3528 Äpfel! ggg)

Werds auch jetzt wieder so machen! Klar, manchmal überkommts mich auch und ich stopf das Nutella in mich rein, aber ich schau halt, dass ich es in Grenzen halte! Wichtig ist mir, was ich esse und nicht wieviel!


LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

gute einstellung ich glaub das sollte ich auch anfangen müsli mit frischen früchten und sowas also hammer das mit dem heisshunger echt aber ich denke das sich das doch legt in der nächsten zeit oder bleibt das die ganze SS über
na gut 14 kg sind nicht viel was hast du bei der geburt dann verloren ??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]