Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


umgedreht *.* [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das auch so unnötig diese angebereien. klar kann man vergleichen und jede mutter ist stolz wenn ihr kind was neues macht, aber man muss dann ned mit so blöden meldungen kommen und überheblich sein. und wie kriawige sagt... vielleicht dreht er sich bissl später um und kann dafür was anderes früher als die anderen babys hier! das gleicht sich immer bissl aus denk ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch. Er macht es sowieso wann er will. Wirst sehen das geht dann alles so schnell. Es kommt immer dann wenn man es nicht erwartet und dann bist sicher ur stolz!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 07. Feb. 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi & nici:

ja finde ich auch. vergleichen ist gut aber blöde meldungen kann man stecken lassen.

und wie ihr beide schon sagt, dafür kann er was anderes, was andere noch nicht können (hm fragt sich nur was,.... ironie Wink ) ah ja groß sein kann er Smile

aber ich mag mein zwergi auch wenn er sich nicht dreht oder den kopf vom boden hebt oder oder oder,... er wird es machen wenn "seine" zeit reif ist. und dann bin ich wie nici bereits sagte stolz *aufblasen werd*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt. einfach abwarten auch wenn ur mühsam ist. ich freu mich schon auf die zeit wo m an ihnen ein spielzeug gibt und sie sich ein wenig spielen ohne dass man sie dauernd tragen muss. aber das dauert halt noch ein wenig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

endlich kann ich mich dem club der umdrehenden babys anschließen Sun

dominik dreht sich seid heute um und zwar auf beide seiten Very Happy ich bin so stolz auf meinen kleinen. na links und nach rechts hat er sich eh immer ein bissi gelegt (seitenlage) aber nun ist es perfekt.

lg und ein schönes wochenende euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine tolle nachricht.
maximilian rollt sich auch immer in seitenlage und manchmal klappt es fasst, nur da hat er noch zu wenig schwung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2010 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wow das ist ja super! Und dann gleich auf beide Seiten! Freut mich echt für euch!
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Sa 20. März. 2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation tinchen und dominik!
luise dreht sich ab und zu auch schon, hat es vor ihrer krankheit einmal geschafft und seit dem es ihr wieder besser geht, passiert es gelegentlich...
jetzt ist die zeit, wo ich sie mal schnell alleine auf dem sofa liegen lassen konnte wirklich vorbei!
sie ist sooo süß und guckt immer so fasziniert, wenn sie es auf den bauch geschafft hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sobald sie sich einmal umdrehen ist es aus mit nur mal kurz auf der couch liegen lassen. jett gehts nur mehr a boden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey tinchen!

na das ist ja toll, das freut mich, dass sich dein kleiner jetzt umdreht! und dafür gleich in beide richtungen, das ist super! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]