Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Er trinkt aus dem GLAS!!!???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Jan. 2010 22:19    Titel: Er trinkt aus dem GLAS!!!??? Antworten mit Zitat

luca ist ja so ein kleiner brust-fixierter bengel. er will kein flaschi und schnabelhäferl haben wir auch schon probiert, das will er auch nicht. er schaut uns immer beim trinken zu und wir haben schön öfters spaßhalber ihm das glas gegeben, aber ohne, dass was drin war. gut heute wollten wir unseren spaß erweitern und haben meine abgepumpte milch ins glas gegeben und er hat tatsächlich getrunken!! wie gibts denn das, wir haben uns so gewundert. aber er hat wirklich getrunken und geschluckt, es ist zwar bissl was daneben geronnen, aber 70ml hat er sicher getrunken! Very Happy kennt das irgendwer von euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Super!
Hab bei meinen Kindern sehr lange gebraucht bis sie etwas getrunken haben. Es macht die sache deutlich einfacher wenn man weiß woraus die Mäuse trinken.
Mumi aus dem Glas haben Sie aber nie getrunken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also Muttermilch ausm Glas hat Calvin auch nie bekommen aber wir haben so ca. als er 5 Monate alt war angefangen, ihm Wasser ausm Glas oder aus dem Plastikbecher anzubieten und da trinkt er mit Begeisterung raus. Es geht zwar immer viel daneben aber er trinkt dort lieber raus, als aus seinem Fläschchen Smile

lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ist doch supi, wenn dein Kleiner aus dem Glas lieber trinkt als aus dem Flaschi, ist viel gesünder für die Zähne und du musst ihm das Glaserl-trinken nicht erst angewöhnen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisi,

das hant unserer auch um diese Zeit herum gemacht und bis vor kurzem ist immer etwas daneben gegangen. Jetzt trinkt er galz toll aus dem Glas (Wasser) und nichts geht mehr daneben.Ich habe mal gehört, das wäre meist bei Stillkindern so, das sie das trinken aus dem Glas so schnell lernen.


LG

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten. na dann ist das eh nicht so unüblich. ich hab mich nur etwas gewundert, weil ich dachte, dass die babys normalerweise erst später damit anfangen. aber auf jeden fall super, dass er es jetzt schon kann, dann spar ich mir das angewöhnen!

@koko: ja ist eh super, ich wollte mich eh nicht beschweren darüber, falls es so geklungen hat. ich hab mich nur gewundert! Very Happy

@happymama: das hat meine mutter auch gesagt, ich war nämlich genauso. nie ein flaschi, sondern gleich das glas oder schnabelhäferl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

wenn ich unserem ein leeres glas hinhalte fängt er auch an daran zu nuckeln. vlt. gebe ich ihm mal wasser rein und schaue was er macht.

guter input von dir Wink

ich werde dir bescheid geben was passiert ist,....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja bitte, unbedingt bescheid geben. bin neugierig ob er auch trinkt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 17. Jan. 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

so lisi, also der kleine schleckt wohl das glas ab aber trinken, hat er nicht drauf Wink

ich denke er würde auch eine gabel ablecken und einen löffel aber nicht davon essen,.. er ist eben mein kleines scheissi In love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 17. Jan. 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: Das ist ja sehr toll wenn er es schon kann. Smile Das geht alles ja sooo schnell bei den kleinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]