Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ausgefallene ausländische NAMEN??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

es stimmt die bubennamen sind imma ein bissi schwieriger Confused zum glück hat unseren mein mann ausgesucht.

aber was mir auch gut gefallen hätte und vlt. für dich interessant ist:(meine freundin ist französin deren buben haben fr. namen)

- erik
- marc

dann wäre da noch:

- enzo
- hugo
- louis
- nathan (nethan ausgesprochen, gefällt mir sehr gut)

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kathy84



Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Bergheim

Geburtstermin: 27.08.2010





BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 0:12    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

bin neu hier und hab mal reingestöbert... Ich fände Ricardo, oder Damian ganz nett. (da fällt mir auch keine Abkürzung ein, ausser Ricki).

Lg Kathy Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. März. 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt ich möchte auch einen namen den man nicht wirklich verunstalten kann also bei einen sohn
wird es ein leandro das ist sicher

bei einem mädl sind wir momentan auf fabienne das taugt uns total

obwohl wenn es nach mir gehn würde wär ne chyenne noch schöner doch mein mann will den namen so rein gar nicht gg

weist du schon einen namen und weist du schon was es wird
Nach oben
Glühwürmchen



Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jul. 2010 17:04    Titel: Re: Ausgefallene ausländische NAMEN??? Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:


also mädls gehn ja leicht aber was mit jungen namen ich hab zwar ein namenbuch aber finden tu ich gar ncihts was mir taugt hmmm

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab einen Haufen Ideen für Jungennamen. Bei Mädchennamen schaut es dagegen ziemlich mau aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stupi12



Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich sehr schwer sich für einen Namen zu entscheiden, aber ich denke, die Inspiration kommt dann schon, wenn das Kind da ist. Denn wenn man sich das Baby ansieht, weiss man meistens sofort, wie man es nennen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glühwürmchen



Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

tinchen hat Folgendes geschrieben:
hallo,

es stimmt die bubennamen sind imma ein bissi schwieriger Confused zum glück hat unseren mein mann ausgesucht.

aber was mir auch gut gefallen hätte und vlt. für dich interessant ist:(meine freundin ist französin deren buben haben fr. namen)

- erik
- marc

dann wäre da noch:

- enzo
- hugo
- louis
- nathan (nethan ausgesprochen, gefällt mir sehr gut)

lg tina


Louis finde ich sehr schön. Gehört definitiv zu meinen Lieblingsnamen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ glühwürmchen: Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab einen Tyler Maddox und eine Alisha Jill
mein großer hat einen relativ normalen namen André Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo glückliche mama,

schön mal wieder von dir zu hören. wie geht es dir? bist du noch immer am abnehmen obwohl du nicht musst,...? dein ticker zumindest sagt es noch immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miKa37



Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Mo 30. Aug. 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Glühwürmchen hat Folgendes geschrieben:
tinchen hat Folgendes geschrieben:
hallo,

es stimmt die bubennamen sind imma ein bissi schwieriger Confused zum glück hat unseren mein mann ausgesucht.

aber was mir auch gut gefallen hätte und vlt. für dich interessant ist:(meine freundin ist französin deren buben haben fr. namen)

- erik
- marc

dann wäre da noch:

- enzo
- hugo
- louis
- nathan (nethan ausgesprochen, gefällt mir sehr gut)

lg tina


Louis finde ich sehr schön. Gehört definitiv zu meinen Lieblingsnamen. Very Happy

Ist ein schöner Name, auf jeden Fall! Aber ich mag es dann nicht, wenn man ihn mit Loui abkürzt, das hört sich doch etwas unschön an.

Auch ein schöner, aber garnicht so exotischer Name, ist doch Alisa. Ziemlich selten aber trotzdem ziemlich schön finde ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]