Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtshäuser in Liezen oder welches Kh würdet ihr sagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 12:30    Titel: Geburtshäuser in Liezen oder welches Kh würdet ihr sagen Antworten mit Zitat

hallo

also da ich mich ja hier in der stmk nicht auskenn und ich nur von wien weis was es alles gibt frag ich mich einfach mal durch


habt ihr ahnung ob es im umkreis von liezen geburtshäuser oder so gibt nicht nur die üblichen Kh`s

ich habe mir im internet das kh rottenmann angesehn irgendwie so gar net meins i find das so unfreundlich allein auf den bildern oder habt ihr andere erfahrungen

wäre total froh wenn ihr mir eure erfahungen tippseln könntets vill fällt mir dann eine entschidung leichter
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: So 10. Jan. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo myriam!

also mein freund is auch aus dem bezirk liezen (irdning) seine cousinen haben entweder in rottenmann oder in schladming entbunden, und warn eigentlich in beiden sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilia33



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Ennstal

Meine Kinder:
Leon, 05.08.2006
Moritz, 10.05.2009


BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe 2009 im LKH Rottenmann entbunden.. ist ganz ok! Das DKH Schladming gibt es noch und das LKH Leoben.
Warum willst du hier entbinden, wenn du von Wien bist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Jan. 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

weil ich am 1.1. zu meinen freund nach liezen gezogen bin also eine EX WINERIN gg

ja die LKH`s weis ich die werd ich mir auch ansehn und dann entscheiden nur wär mir eben lieber gewesen in einem geburtshaus oder babyvill zu entbinden weil es einfach heimlicher ist als ein Kh

danke für deine antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]