Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jetzt ist es offiziell... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

also die schlafstörungen haben schon vor der SS eintracht gehalten die kamen mit der abnahme des gewichts aber seit der SS sind sie noch ärger geworden aber kann auch durch die ganze umstellung sein trennung nach 7 jahren beziehung neuer freund schwanger umzug pff das war doch etwasviel in den letzten monaten

ja ich find es auch total witzig das wir total gleich auf sind von der zeit her und es wird sicher spannend das zu vergleichen

mein sohn war 1 woche drüber mit 52 cm und genau 3,10kg

nur da war ich wie gesat noch eine von euch wo ich heute ja aufpassen muss durch meine magenbypass op das ´mei zwergal ah genug bekommt durch die op nehm ich nichts mehr so gut auf wie ohne der und essen tu und kann ich natürlich auch bei weiten nicht so wie es sich gehörn würde

bin aber schon gespannt ob ich schon was zugenommen hab am 28 dez hatte ich noch 49 kg mal sehn was die waage morgen sagt ich hoffe nicht zuviel zunahme da bekomm ich einen schreikrampf aber werde euch morgen dann gleich berichten wie es war wenn ich heim komme
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Ist dir viel schlecht? Mir war diesesmal mehr schlecht aber jetzt bin ich bald in der 12. SSW so das es auch bald vorbei sein sollte.

Ich freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marei,

Auch dir alles Gute!

Also das mit dem schlecht sein hat sich schon fast wieder gelegt! Morgens hab ich manchmal an flauen Magen, aber damit kann ich leben! Bei der Kleinen war das viel schlimmer!
Das einzige was ich nimmer vertrag ist der Kaffee morgens, hab seit zwei Tagen mal Tee in der Früh getrunken und siehe da, es ging mir besser!

Hast du auch so ne extreme Müdigkeit? Ich hab von meinem FA jetzt "Elevit"-Tabletten verschrieben bekommen (Vitamine, Eisen, blablabla). Ich muss sagen, heute gehts mir schon besser!

@Myriam: Mag schon sein, dass der ganze Stress nicht spurlos an dir vorbeigegangen ist! Du hattest 49 Kilo? Sag mal, wie groß bist du denn??

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

huhu koko! herzlichen glückwunsch und eine weitgehend beschwerdefreie schwangerschaft. die elevit hab ich auch bekommen, sind zwar etwas teuer, aber dafür ist alles drinnen. du kannst sie auch in der stillzeit nehmen, wegen der vitamine.
freu mich auf weitere berichte von euch im forum.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

he koko, wünsch dir alles gute in deiner kugelzeit! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 16. Jan. 2010 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Gratuliere, das ist eine super nachricht, wunsch dir eine schöne Kugelzeit. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 17. Jan. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko

Ja die Müdigkeit hab ich auch. Nach dem Mittagessen könnte ich mind. 2 Stunden schlafen. Leider geht das aber nur wenn mein Mann zu Hause ist.
Ich tröste mich immer damit das es bald besser werden müsste.
Die Elevit nehme ich auch aber die müdigkeit wird dadurch nicht besser.
Die Übelkeit wird bei mir auch schon viel besser ich vertrag am wenigsten ein Glas Wasser. Danach ist mir immer total schlecht mit hinlegen ist es aber bald besser.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 17. Jan. 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Marei: Hast recht, gegen die Müdigkeit helfen die Elevit nicht wirklich! Zumindest kann ich das bis jetzt nicht behaupten. Ich muss sagen, dass ich besser drauf bin, wenn wir tagsüber viel spazieren sind! Das regt den Kreislauf an! Daheim sitzen geht gar nicht! Da bin ich einfach nur zerknautscht! Rolling Eyes
Ja, die Übelkeit ist bei mir auch schon wieder besser! Extrem ist diesesmal mein Geschmack/Geruchsempfinden: Das ist alles total intensiv und von einigen sachen wird mir nur vom Geruch schon schlecht! Ich wollte letztes mal Putenfleisch Szechuan machen (das mag ich normal total gerne), aber ich hab keinen Bissen runter gebracht, weils mir gleich den Magen übergedreht hat! Laughing
Da ich sowieso fast nur Wasser trinke (wenn ich dann mal was trinke), geht es relativ gut!

Mal schaun, was sich sonst noch ergibt! Durch meine Skuliose hab ich die Befürchtung, dass ich wieder extreme Rückenschmerzen bekomme! Blöd ist jetzt, dass ich von April bis Juni wieder arbeiten muss! Im April ist das Karenzgeld aus und im Juni fängt das nächste erst an (weiß jetzt grade nicht wie das heißt, eh wissn, die acht wochen vor der Geburt!?).

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko!

Ist doch eh gut, wenn du gerade 2 Monate dazwischen noch arbeiten gehst. Dann bekommst du für die 8 Wochen Mutterschutz nämlich das Geld nach deinem Lohn berechnet und nicht nach dem Karrenzgeld. Hast grad gut getroffen Wink

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]