Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


jetzt ist es offiziell... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Jan. 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko

nein also ich hatte einen bmi von 50 und ab einen bmi von 40 MUSS die gkk in wien bezahlen also ich hab es bezahlt bekommen so eine op würde auch horrende summen kosten so gut wie nich bezahlbar obwohl wo ich op wurde wär es "nur" 4500 euro gewesen aber das akh zum beistiel in wien verlangt über 10 000 euro für so eine op

ja es stimmt ich bin vom bmi her untergewichtig und es ist auch nicht so lustig das ganze leider war es bei mir een so das ich nach der op fast ein jahr lang echt ärgste probleme mit dem essen hatte und ´fast nichts vertragen habe aber um ehrlich zu sein trotz der ganzen harten zeit würde ich es immer wieder machen lassen denn jetzt fühl ich mich als frau und habe endlich auch die möglichkeit mich mal sexy zu kleiden ich kann mir das kaufen was mir gefällt früher als dicke war es so das ich immer das kaufen musste was mir passte und nicht was mir gefiel weil es dies so gut wie nie in meiner grösse gab

also im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit allem rund herum das einzige was jetzt noch ansteht ist eine generall sanierung meines körpers also bauch po oberschenkel und brust gehören noch operiert hatte ja auch schon den termin für den 26 jänner und zwei wochen darauf hab ich die SS erfahren das war ein schlag ins gesicht für mich und glaub mir ich war alles andere als erfreut das es jetzt eingeschlagen hat doch nun seh ich das anders und freu mich auf den kleinen zwerg denn es ist ohnehin besser das ich vor der WH OP noch kinderbekomm als nachher sonnst würd sich die haut leider wieder dehnen und die ganze sache wäre umsonnst gewesen

so weit so gut wurde etwas lang aber wir können gern weiterquatschen wenn wir uns sehn
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

@koko: wär super wenn du das mit der firma so regeln könntest, dass im notfall ein kollege mit dir schicht tauschen kann. und das mit der kindergruppe find ich total ok. ich würde es auf jeden fall probieren, ich denke es wird ihr gefallen, wenn sie eh so gern mit anderen kindern spielt und dann tut ihr das sicher gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

leider gibts schlechte Nachrichten - nein, nein, dem Baby gehts blenden - aber mit dem Arbeiten wird wohl nix! Sie haben mir jetzt die einvernehmliche Kündigung angeboten, damit ich wenigstens Arbeitslosengeld beziehen kann (für die drei Monate zwischen Ende der Karenz von der Kleinen und dem Mutterschutz vom nächsten Zwergerl). Da ich noch im alten Abfertigungssystem bin, wär das gar keine so schlechte Lösung. Und wer weiß was in zwei Jahren ist, da könnten sie mich dann nach drei Monaten erst kündigen und da dann die volle Abfertigung zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich! Ich muss mich jetzt noch über alles informieren, wie es dann weitergeht, aber ich glaub ich werd da Angebot annehmen! Mal schaun.... Rolling Eyes

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 28. Jan. 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi koko,

julian geht schon ganztags in den kiga (krippe) und fühlt sich da sehr wohl!
ich glaube es ist sehr wichtig für die kleinen schon früh mit anderen kindern zu spielen. julian mag es sehr und nach der eingewöhnung war er echt unkompliziert. aber er war ja auch in wien schon vormittags bei seiner tagesmama.
wünsch dir alles liebe, trotz der kündigung, aber vielleicht ist das gar keine schlechte idee.
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2010 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko!

na bin ich froh, dass es dem baby gut geht - mir ist kurz das herz stehn geblieben, wo ich den ersten satz gelesen hab.

schade, dass das mit dem arbeiten nicht so funktioniert, wie du es gerne gehabt hättest. aber vielleicht ist das mit der arbeitslose echt ned so schlecht, dann bist du immerhin zuhause und kannst dich voll und ganz auf deine ss konzentrieren und deiner tochter!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]