Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Easy up Windeln! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

also vom spar hab ich auch probe-windeln gehabt und die sagen mir nicht zu.
aber nur weil der verschluss nicht gscheit zubleibt, hatte eine windeltorte vom spar, aber vielleicht war die ja auch schon älter Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere haben sehr gut gehalten. Zu sind sie auch geblieben, ziemlich fest. Kann sein dass die Winden schon älter waren oder gibt es da auch verschiedene?? ich hab keine Ahnung, ich nehm einstweilen noch die pampers. ich hab irgendwie angst wenn ich andere windeln kauf dass die dann ein klumpat sind ich sie dann daheim hab und nie verwende. außer für die puppe sind sie dann zu verwenden. aber ich wart noch a bissl mit dem windel test. aber es ist gut dass ihr eure mienungen zu den windeln abgibt denn da kann man auch schon welche ausschließen. hast du die windeln vom dm schon mal ausprobiert??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

ähm nein die vom dm hab ich nicht probiert, aber ich weiss von einer bekannten (6 kinder) das sie nicht so gut sind. ich vertrau ihr mal weil nach 6 kindern hat sie denk ich schon erfahrung *gg* hab aber eine angefangene packung daheim weil ich sie geschenkt bekommen hab. die sind dann aber erst ab 15 kilo oder so, und da sind wir zum glück noch weit entfernt davon *hihi*. aber werde demnächst die vom hofer probieren die solln auch ganz gut sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich sehr über deine Berichte der Windelmarken freuen. Jetzt weiß ich schon mal was ich nicht ausprobieren werde. Danke!!!

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich hab auch mal so eine diskussion über windelmarken angezettelt als magdalena noch kleiner war. da haben wir einfach einige marken ausprobiert und sind zu dem schluss gekommen, dass pampers unschlagbar sind. wenn man bedenkt, dass man nicht so häufig wickeln muss, ist der preis auch OK. und es gibt eh immer aktionen von BIPA oder gutscheine vom DM, da spar ich lieber woanders.
ausprobiert haben wir: dm marke babylove, müller, beautybaby, die vom schlecker und vom hofer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

@kriwaig: ausser das die vom lidl bissi "steifer" sind als die pampers, können die gut mit denen mithalten, find ich.
@nicichrisi: ich werde mich mal durchschlagen und werde dann jede bewerten Wink mal schauen was dabei rauskommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

@abstrusi, ich könnt ja die vom lidl ja mal probieren, die haben wir noch nicht getestet. haben den test ja wegen erfolglosigkeit mehr oder weniger abgebrochen, mir war es leid immer die sachen von ihr zu waschen weil es vorne/hinten/oben/unten/seitlich... rausgekommen ist. Rolling Eyes wir können ja dann wieder erfahrungen austauschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir verwenden Pampers und die Babylove vom Spar. Wobei er Nachts die grünen Pampers bekommt und tagsüber gibts Active Fit. Die Babylove bekommt er immer am Morgen nach dem Aufstehen, weil er da innerhalb von 10-20 Minuten nach dem Wickeln groß reinmacht. Also ich finde Pampers schon besser aber ich könnte auch mit Babylove leben zumindest tagsüber. In der Nacht sind die Pampers wirklich supi
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 21. Jan. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

also meine warn die pretty baby vom spar. hab ja auch pampers auf vorrat gekauft bei den bipa baby day´s, werde immer abwechselnd wickeln.






warum zeigt der meinen ticker nicht an Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

wir verwenden daweil ausschließlich pampers, aber eure berichte sind interessant. vielleicht probiere ich ja auch mal die eine oder andere marke. wir brauchen jedenfalls dichte windeln, was der kleine da manchmal reinpfeffert... Smile die pampers halten das auch ned immer, kommt oft genug vor, dass da was seitlich oder v.a. oben rausrinnt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]