Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was Neues :-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sloellie



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 21:18    Titel: Was Neues :-) Antworten mit Zitat

Ratet mal welcher Film das ist .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 16. Jan. 2010 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 hübschen Girls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sloellie



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jan. 2010 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nöööö Smile

Ist ein deutscher Film mit deutschem Regisseur. Cooler Film nur nicht ganz aktuell! Weiß keiner ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 17. Jan. 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

schauspielerinnen kann ich beide nur der film sagt mir momentan nichts. gib mal einen tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sloellie



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 17. Jan. 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.. also wie schon geschrieben - ein deutscher Film mit deutschem Regisseur, der auch gleichzeitig Hauptdarsteller ist. Der Besagte hatte auch gerade wieder einen neuen Film. Er ist sehr erfolgreich und hatte auch eine Sendung im tv - ich glaub Pro sieben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist auf jedenfall ein Film mit Til Schweiger!!! Wie alt ist den der Film??? Die eine ist doch Tanja Wenzel oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sloellie



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also Til Schweiger ist korrekt und aus dem Jahr 2006 kommt der Film. Tanja Wentzel- ? kann sein-Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann es nur -Wo ist Fred- sein!!! Hab ich mir schon gedacht, aber ich war mir nicht ganz sicher. War bzw.. ist ein sehr toller Film!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sloellie



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa-- richtig
Ich finde den Film genial- hab ihn schon einige Male gesehen Smile
hast Du auch was zum raten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

da müsst ich erst einige bilder googeln, aber das kann ich nur machen wenn ich viel zeit hab. vielleicht geht es ja morgen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]