Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mami und Hanni aus Wien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 10:10    Titel: Mami und Hanni aus Wien Antworten mit Zitat

Hallo ihr Mamis,

die kleine Johanna, 3 Monate, und ich, 33 Jahre, suchen Mamis aus Wien, welche Lust haben einen Babytreff zu gründen.

Bald kommt der Frühling und ich weiß nicht wie es euch geht aber mir fällt hier langsam ein wenig die Decke auf den Kopf. Und immer nur spazieren gehen ist ja auch langweilig.

Ich würd mich freuen wenn es ein paar Mamis gibt, denen es genauso geht und die sich bei mir melden.

Liebste Grüße aus dem 19. Bezirk

Mami und Hanni Razz Hi Star
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei!

herzlich willkommen hier im forum!!

ich bin für treffen immer offen. bin auch immer froh, wenn ich raus komme!!

ich bin aus dem 11. bezirk, also a bissl woanders, aber mit den öffis gehts eh recht gut!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giraffe79



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 13
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Katharina, 04.11.2009



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben mamis und ihr lieben zwerge!

meine kathi ist jetzt 2,5 monate und wir würden uns sehr freuen über einen babytreff!

ich bin übrigens die petra und bin 30!

freu mich von euch zu lesen!

vg petra & kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Heart lich willkommen im Forum erst mal!

Bin leider aus der Steiermark, also echt a bissi zu weit weg von euch! Wünsch dir aber trotzdem viel spaß hier im Forum und alles gute für dich und deine Kleine!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mamis,

fein dass ihr euch gemeldet habt.

Giraffe79, aus welchem Bezirk kommst Du denn? Dann können wir uns mal einen schönen Treffpunkt überlegen, da Lisi ja aus dem 11. Bezirk kommt.

kokonut2806, danke für die liebe Begrüßung, schade dass Du nicht dabeisein kannst.

Ich freu mich schon auf Erfahrungsaustausch, schöne Spaziergänge und lustige Runden.

Mel

Laughing Star Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

huhu, bin auch aus wien!
treffen wäre super, bin zwar auf öffis angewiesen, aber trotzdem recht mobil Wink.
mariahilferstraße wär doch sehr zentral und jede/r muss hinfahren. ist nur mal so ein vorschlag. kennt wer von euch das kidscafé? ich war noch nie dort.
was schlägt ihr so vor?
ligrü
kriawige
p.s: @petra - unsere magdalena wäre FAST eine katharina geworden, wenn's nach meinem mann gegangen wäre. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hello kriawige,

das Kidscafe in der Mariahilfer hat leider geschlossen. Trotzdem find ich die Idee gar nicht schlecht. Man könnte in den Dschungel in das Kindercafe gehen (Museumsquartier) oder ins Vapiano. Dort ist es sehr kindergerecht, die haben da einen super Wickelraum (Feuchttücher, Windeln etc - alles vorhanden) und man kann gemütlich sitzen und Kaffee schlürfen.

Was sagt ihr?

Mel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minimeandme



Anmeldungsdatum: 18.01.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Johanna Sophie, 10.10.2009



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

so, und da ich private Nachrichten erst einsehen kann wenn ich mindestens 7 Beiträge eingestellt habe, werde ich diese mal eben schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallu bei uns im Forum!!! Ich bin sehr gerne dabei. Mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen. Ich muss sowieso nach Wien fahren. Haben bis vor einem Monat noch in Wien 15 gewohnt.
Unser Maximilian ist fast drei Monate alt.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich hab eh schon in einem anderem thread geschrieben, dass ich gerne mitkommen würde. die locations klingen beide super, das wäre für mich auch kein problem zum hinkommen.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]