Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was macht ihr gegen die übelkeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 11:38    Titel: was macht ihr gegen die übelkeit Antworten mit Zitat

habt ihr einen tipp für mich gegen diese grausliche Übelkeit? Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber die Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte zum glück ned so arg damit zu kämpfen, deshalb kann ich dir auch keine gscheiten tipps geben. mir war nur immer am morgen etwas übel, und mir gings besser wenn ich a kleinigkeit (trockenes brot, butterkeks) gegessen hab. der leere magen hat die übelkeit verstärkt. aber sonst fällt mir leider nichts ein! hoffe es geht dir bald besser!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mir war damals auch sehr übel, hab von FA die Paspertin Tropfen verschrieben bekommen, die haben mir sehr geholfen. Versuches mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

A danke für en Tipp - die hätte ich sogar daheim wegen meiner Migräne - habs mi nur no net nehmen traut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jan. 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Sieohne probleme nehmen ich hab Sie noch bis vor kurzem genommen und mit mein Baby ist alles in ordnung, ich hatte Sie oft bis 3 mal am Tag genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Jan. 2010 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

hab die tropfen auch von meiner FA noch in wien bekommen aber als ich dann in der apotheke war meinte die nette dame das sie eher nicht gut sind in der SS
hab auch stärckste übelkeit und hab sie mir auch noch nicht nehmen traut wenn ich ehrlich bin aber ich bin der hoffnung das die zeit auch bald zuende ist denn den ganzen tag mit übelkeit kämpfen ist nicht so toll
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

was ich dir empfehlen kann (ich hatte eine 24std. übelkeit die ersten "6 monate " Shocked )

in der apotheke gibt es seabands die gibt man auf die handgelenke sind für reiseübelkeit u.ä. haben mir über die schwere zeit gut geholfen.

alles gute weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Tropfen jeden Tag genommen und auch mehrmals und mein Baby geht es gut und die haben mir auch sehr geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici1983



Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 31

Geburtstermin: 07.09.2010





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

so ich glaub das schlimmste an übelkeit hinter mir zu haben. mir ist zwar ab und zu mal schlecht aber nicht mehr 24 stunden am tag! juhu! hoffe es bleibt so
Laughing
danke für die ganzen tipps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici

das ist toll. ich drück dir auch die daumen, dass es jetzt so bleibt oder vielleicht sogar noch ganz weg geht.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]