Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff in Wien?!?!?!? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Feb. 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat gestern von dreiviertel sechs bis heute funf uhr in da früh geschlafen. Ich hab gestern schon angst gehabt einzuschlafen, da ich mir gedacht hab, dass ich wieder so oft aufstehen kann. bin schon auf die heutige nacht gespannt. ihm geht´s eh besser als mir. ichhab ja ewig keinen schnupfen mehr gehabt und deswegen ist er wahrscheinlich auch so stark. echt gemein. vielen dank für die aufmunterung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gings damals auch schlechter als dem kleinen. dem gings bald wieder gut und bei mir hat sichs ur gezaht. so ist das wohl, wenn man kinder hat! Wink
aber schön, dass er so brav geschlafen hat, das ist ja echt toll, da konntest du dich dann auch mal gscheit ausschlafen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja!! er schläft jetzt in der nacht wieder durch so wie immer nur kommt er jetzt statt sechs oder sieben schon um fünf, aber ich bin sehr froh dass er durchschläft. dafür schläft er untertags fast nicht. jetzt liegt er gerade beim mir und wenn ich ihn hinleg dann is er nach 10 minuten wieder munter deswegen lass ich ihn auf mir schlafen. komm ich halt zu nix obwohl ich eine torte machen möchte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

na fein, das ist schon angenehm. luca wacht in letzter zeit so oft auch und statt bis um 8 wird auch nur bis um halb 7 bis 7 geschlafen! bin schon ziemlich gerädert... Sad

ja das mit dem untertags ned schlafen kenn ich auch... er schläft dann immer beim spazieren gehen im wagerl ein und zuhause ist dann high life Wink

ah hat dein mann geburtstag gell? hab ich auf fb gelesen! sag ihm alles gute! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja heute hat mein mann geburtstag!!! er lässt sich bei dir bedanken!!!

ich hoff wenn er wieder gesund ist, dass er dann untertags wieder mehr schläft. jetzt kommt er alle zwei stunden weil er viel weniger trinkt als vor der erkältung und bis er dann wieder einschläft bekommt er wieder das nächste, denn spilen und plaudern tun wir auch dazwischen. aber es wird schon ein wenig besser. er ist schon viel fröhlicher und lacht auch schon wieder viel mehr!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gern Wink

freut mich dass es deinem kleinen schon etwas besser geht. luca rinnt jetzt auch schon die nase und ich glaub er fängt schon an zu husten Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

oje!!! Na hoffentlich wird´s nix schlimmes. Bei uns geht´s schon fast wieder. Ich hoff dass es diese Woche zu ende ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe auch. auf krank sein hab ich gar keine lust! vor allem bei uns auf der vorterrasse hakelns die ganze zeit mit flämmen und lautem betonbohrer, deshalb bin ich fast die ganze zeit draußen, weil mir sonst der kleine auszuckt. also wenn ich jetzt noch in der wohnung bleiben müsste, wär das echt ned lustig! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

um gottes willen. na hoffentlich sind die bald fertig, denn das haltet man wirklich nicht aus. krank sein ist echt nicht lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

die gute nachricht ist, dass die hakler angeblich heute fertig werden. die schlechte ist, dass luca ziemlichen schnupfen und husten hat (zum glück aber kein fieber). und mir gehts ganz besch***en, gehörgang und trommelfell verletzt und so wie's ausschaut breitet sich das ganze auf ne mittelohrentzündung aus. ich bin total schwindelig, keine ahnung ob das vom schlafmangel oder vom ohr kommt, aber wahrscheinlich muss ich heut noch mal ins kh! also irgendwie bin ich schon ein bissl verzweifelt, das geht mir fürchterlich auf die nerven. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]