Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mai Mamis gesucht!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ellamaus:
alles gute zur SS. wirst sehen bald werden sich noch einige mai-mamas finden.

@nati:
ich hatte auch einen KS. also du brauchst dich nicht fürchten wegen der betäubung. ich muss ganz ehrlich sagen, das der venflon setzen mehr wehgetan hat als die PDA.

ah ja und danach der wundschmerz, je nachdem wie hart man im nehmen ist, erträgt man mehr oder weniger die schmerzen. und das baby zu sehen macht auch alles will einfacher Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

@nati. ich war im Wilhelminenspital, also die Ärztin hat die PDA so super gemacht, dass ich überhaupt nix, gar nix, gespürt hab. Ja das stimmt, kommt darauf wie hart du im Nehmen bist, aber es vergeht ja wieder. Warum bekommst du einen KS??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati85



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 8

Geburtstermin: 17.05.2010





BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nicichrisi:der ks ist bei mir leider notwendig da mein körper nur von einer lungenarterie versorgt wird (ist ein angeborener lungenfehler).und da die ärzte nicht wissen wie gut ich die presswehen bzw die ganze geburt verkrafte,ist es doch besser einen ks zu machen.bin im hanusch spital angemeldet und schon gespannt wie es sein wird da ich ja schon im forum einige erfahrungsberichte gelesen habe,leider negative Confused

@ tinchen & Nicichrisi: danke für eure aufmunternden worte.eine frage noch.wie lange bleibt man im spital nach einem ks?wer oder wie wird das kleine würmchen versorgt da man ja nicht gleich aufstehen kann???

danke im voraus für die lieben antworten,bussaleeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

@nati:

also ich war 1 woche im KH, manche gehen auch schon früher heim, je nachbefinden. ich hatte wahnsinnige schmerzen und konnte nicht sehr gut aufstehen Crying or Very sad

also wegen des babys mach dir keine sorgen, dass bringen dir die kinderschwestern ans bett. und heben es dir auch raus zum stillen. das klappt wunderbar. zumindest war es bei uns so (SMZO) wobei ich sagen muss das die schwestern nicht so oft gebraucht hatte, weil mein mann !!12 std!!! in der klinik bei mir und den kleinen war Very Happy

und die anstehenden untersuchungen in der klinik (hörstest, hüftultraschall,...) übernehmen auch die schwestern wenn man noch nicht so mobil ist.

wir wurden immer über den lautsprecher zu den untersuchungen aufgerufen.

wirst sehen wird schon alles gut laufen. und in jeder klinik gibt es gute und schlechte berichte. SMZO hat auch keinen guten ruf, aber ich war super zufrieden.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir das wilhelminen echt empfehlen, wenn du noch wechseln könntest wärs nicht schlecht denn das wilhelminen ist ja fast in der nähe. mir war das hanusch von haus aus unsympathisch. aber du bist ja nicht für immer drinnen.

ich war nach vier tagen wieder draußen. ich hatte auch sehr große schmerzen und das aufstehen war echt nicht lustig, aber man will ja auch für sein kind da sein. im wilhelminen gibt es ein familienzimmer, da kann der mann dabei sein. kostet aber extra, aber ich fand echt toll, denn da habens dich in ruhe gelassen.

das tut mir leid für dich dass du keine normale geburt haben kannst, aber bevor dir was bei der geburt passiert, würd ich auf jedenfal den ks machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]