Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mai Mamis gesucht!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 16:52    Titel: Mai Mamis gesucht!! Antworten mit Zitat

Hallo ich bekomme Ende Mai mein erstes Baby.
Freuen uns schon total Very Happy
Gibt es in Form noch mehr Mamis die in Mai ihr Baby erwarten????
Freu mich auf Antwort
GLG Ellamau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 21. Jan. 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Bin keine gebährende Mama aber ich wünsche dir alles Gute zur SS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 21. Jan. 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke dir liebe Nicichrisi Big Smile
GLG ellamaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch nicht, aber ich wünsche dir ebenfalls alles gute für deine restliche schwangerschaft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier im ganzen Forum keine Mai Mamis Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati85



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 8

Geburtstermin: 17.05.2010





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hallo.doch doch auch ich bin eine mai mami Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute nati!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati85



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 8

Geburtstermin: 17.05.2010





BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschöööööööööööööönnnnnnnnn...........muss aber zugen dass ich echt tierische angst vor der entbindung habe Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Feb. 2010 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

das wird schon!!! bei mir ist es leider ein kaiserschnitt geworden obwohl ich sooo gerne eine natürliche geburt wollte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati85



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 8

Geburtstermin: 17.05.2010





BeitragVerfasst am: Mi 10. Feb. 2010 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir wird es auch ein kaiserschnitt. einerseits ist es mir ganz recht da mit die wehen ersparrt werden andererseits hab ich eine viel längere genesungsphase.was mir aber am meisten angst macht ist die rückenmarksbetäubung und der schmerz wenn die betäubung nachlässt Sad in welchem spital hast du entbunden???
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]