Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hin und Her... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Bauchzwerg, das kommt mir sehr bekannt vor...
Voll süß dass dein Schatz damit zu dir kam, so direkt! Echt super!

So im Hinterkopf hatte ich den Wunsch ja schon, aber noch nicht so gravierend. Es war für meinen Mann und mich klar dass wir Kinder wollen aber noch nicht so absehbar...

Dann schrieb mir der Partner meiner langjährigen Freundin, die etwas jünger ist als ich, dass die 2 im Frühling ihr 2. Kind erwarten... Meine anderen Freundinnen haben ebenfalls fast alle schon kinder aber grad bei ihr hab ich mich voll gefreut und mich dennoch ins Grübeln gebracht...

Wir haben Sie dann besucht, sie kugelrund, sichtlich zufrieden (ebenso ihr Partner) und ihre kleine 3 jährige Tochter... Die Maus hat mich direkt mit Puppen zugebaut und meinen Schatz mit Plüschtieren. Meine Freundin meinte noch die kleine fremdelt sonst sehr und es ist komisch das sie bei uns gleich so herzlich und offen ist... Dann paar Tage später haben wir die besten Freunde meines Freundes besucht. Auch die 2 haben eine süße aufgeweckte und liebe 4 jährige Tochter und basteln am 2. Leider hatte sie letztes Jahr eine Fehlgeburt Sad. Aber sie geben natürlich nicht auf Smile ... Die kleine liebt mich heiß und innig und steht immer schon im Hausflur parat wenn sie weiß dass wir kommen... Musste ihr die Nägel alle samt bemalten (macht die mutti ja auch *g*)...
Wir haben zu Silvester bei ihnen geschlafen und die Maus nahm mich an die Hand, schaut hoch und sagt "schläfst du heut bei mir?" ich sag "ja" und sie "dann zeig ich dir dann gleich mein Bett" Hihi...
Und seitdem hab ich wirklich gemerkt "jetzt ist´s soweit, ich bin bereit"...
Zu sehen wie mein Schatz mit Kindern kann bestätigt mich nur noch mehr... Ich freu mich schon so ihn mit seinem eigenen Kind zu sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised)
Auch ich kenne solche Erfahrungen.
Ich hab schon oft gehört, warum hast du noch kein Kind, du kannst so gut mit ihnen, die lieben dich so.
Ich kann es ja irgendwie noch gar nicht so recht glauben, dass wir jetzt wirklich am eigenen Baby basteln. Es ist so unwirklich.
Aber ich freu mich riesig .... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist voll komisch dass es plötzlich um einen selber geht find ich... Aber voll schön...

Weißt was bei mir auch ausschlaggebend war? Ich hab vorletzte Woche (oder vllt. noch ne woche voher, bin mir net sicher) die Pille ein wenig unregelmäßig genommen da ich einen FA Termin hatte und da meine Mens hätte. Hab also 1 ausgelassen, 1 genommen, wieder 1 ausgelassen und die hinten dran gehängt. Um das raußzuzögern quasi. Hab die auch so öfter schonmal vergessen und hatte nie Probleme. Jetzt hab ich natürlich trotzdem genau zu dem Termin meine Mens bekommen... Aber eher so schmierig und wenig... Dacht, gut is ja der Anfang. Aber der Tag danach war nix! 0! Dann nochmal ein normaler Mens Tag, dann wieder nüscht...
Hab dann nen Test gemacht. Negativ natürlich. War schon bissl traurig... Gestern hatt ich nun wieder ganz wenig Blut, und heut noch weniger...

Tja, seitdem ich gemerkt hab das es mich traurig stimmt neg. zu sein hat´s geklickt... Very Happy
Wo kommst du denn eigentlich her wenn ich mal fragen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Gefühl ein Kind zu wollen am Anfang ein bisschen "komisch", so neu.
Ich denke ein sehr ausgefülltes Leben zu haben, hab einen Job der mir Spaß macht, Freunde, wir reisen sehr viel, sind viel unterwegs und eigentlich fehlt uns nichts (außer jetzt vielleicht ein kleiner Schreihals).

Ich komme aus dem Süden Niederösterreichs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und meinst du es wird sehr schwer für dich wegen den Einschränkungen?
In der Hinsicht ist es bei uns ganz praktisch. Wir sind beide nicht so Partyfans, eher gemütlich mit Freunden zu Hause oder so und Urlaub und Reisen ist auch nicht so begehrt da wir natürlich bei Urlaub in die Heimat zu Familie und Freunden fahren...

Stell dir mal vor es würde dieses Jahr noch klappen... Dann wären wir zu Weihnachten schon jeweils zu 3! Shocked Hihi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mit viel unterwegs meine ich jetzt nicht, dass wir ständig auf Partys sind.

Das ist gar nicht auf unserer Schiene, war es auch noch nie, zumindest bei mir nicht.

Ich glaube nicht, dass ich mich eingeschränkt fühle. Natürlich fällt jedem mal die Decke auf den Kopf, mit und auch ohne Kind.
Ich bin 31 Jahre, bezog schon früh meine Wohnung, war sehr selbstständig, bin viel gereist, alleine, mit Freundinnen, Freunden ..... hab so viel gemacht und ich denke, dass das jetzt einfach mein nächster Schritt im Leben ist.
Ich glaube auch nicht, irgendwann das Gefühl zu haben, etwas versäumt zu haben, darum kann ich mich auf das jetzt einfach so einlassen.
Ich hätte mir nie vorstellen können, mit 20 ein Kind zu kriegen. Für mich ist das genau der richtige Zeitpunkt.

Mein Freundeskreis ist großteils älter, alle warten schon so drauf und auf ein Kaffeetratscherl da und dort, kann man doch auch (wenn auch etwas eingeschränkt) mit Kind hin.
Das Reisen müsste natürlich in nächster Zeit mal etwas eingeschränkt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Fr 22. Jan. 2010 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es ähnlich!!!

Habe immer gewusst, dass ich Kinder haben möchte. Dann hat die Cousine, und eine Freundin eines bekommen.

Zwei andere Freundinnen haben entweder eines verloren oder erfahren, dass es gar nicht geht!!!

Da habe ich auch zum umdenken angefangen - was ist, wenn es bei mir auch 5 Jahre dauert oder irgendwelche Komplikationen auftreten??

Dann habe ich komischerweise immer nur mehr Mütter mit Neugeborenen getroffen (weil nun unterbewusst mehr geachtet wahrscheinlich)!
Und dann habe ich bemerkt, hey ich will ja auch.

Wenn es nach meinem Freund ginge, hätte ich ja sowieso schon 10 Kinder. Der wollte, dass ich schon vor 3 Jahren mit der Pille aufhöre.
Und wie ich ihm sagte, dass ich nun auch will, da hat er sich gefreut. Very Happy

Jetzt hat er sich sogar ne Kette gekauft, mit ner Holzfigur drauf (soll ein Fruchtbarkeitskette sein). Wie ich gelacht habe!!! Very Happy

Tja, aber wie es ausschaut, braucht mein Zyklus noch ein bißchen.

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja aber voll süß dass sich dein Mann da so drauf freut! Meiner spielt eher den coolen Cool ... Na warte mal ab wenn er später dann mit im Kreissaal steht... ob er dann noch so cool ist! :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

@geckobade
wie meiner, der spielt auch den Coolen und Starken und weiß natürlich alles, ein wahrer Profi also. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte auch gesagt, dass karriere und job hinten ansteht, wenn du dir so sehr ein baby wünscht.

bei uns wars so, dass mein mann mir gesagt hat, dass er jetzt ein baby will (auch in der therme). ich hab ein bissl bedenkzeit verlangt, aber bald wusste ich dann, dass ich bereit für ein baby war und seitdem konnte ich es nicht mehr erwarten.

wir haben auch keine "sex-termine" ausgemacht, sondern einfach dann wann wir lust hatten. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]