Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hin und Her... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lisi,

und wie lange habt ihr dann freudig gebastelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

10 monate hats gedauert! also so fix gings ned bei uns, aber auch ned sooooo lang. man darf sich halt ned zu viel mit dem babywunsch beschäftigen und sich ned reinsteigern, das ist die kunst! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen, dass ich alle bewundere, die während der Bastelfase "cool" bleiben können.
Ich kann mir gar nicht vorstellen eine "halbe Ewigkeit" darauf zu warten. Ich weiß, es ist der größte Fehler sich darauf zu versteifen, aber irgendwie krieg ich das aus meinem Kopf nicht raus.
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es auch so!! ich konnte es auch nicht. Ich war jedes Monat sehr verzweifelt und ichhab mir auch schon gedacht, dass ich vielleicht keine kinder bekommen kann. da geht einem auch einfach alles durch den kopf. bei mir hat es aber nur zwei monate gedauert!!! ich könnte es mir auch nicht vorstellen dass ich eine ewigkeit warten müsste. drück dir echt die daumen dass es bald klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mh, naja ewig würd ich jetzt auch nicht warten wollen... Aber noch geh ich ganz entspannt ran... Mal sehen wie lange das so funktioniert!

Wäre aber schon schön wenn wir zu Weihnachten schon zu 3. wären In love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie dreht sich alles um das eine Thema, man sieht "nur" Mädels mit dicken Baucherln, Kinderwagerln, alle rund um mich sind schwanger oder haben grad so ein Zwuckerl bekommen ......... und es gibt so viele Seiten im I-Net darüber und ich hab so viel Zeit Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

am besten du lenkst dich irgendwie ab. urlaub ist immer gut. und sonst unternimm was, geh ins kino oder geh fort und komm auf andere gedanken. versuche dein leben wie es jetzt ist in vollen zügen zu genießen, denn wenn du mal ein kind hast, wird es nicht mehr so sein. ich weiß, dass das schwer ist, aber das ist meiner meinung nach der beste und schnellste weg schwanger zu werden Wink

ps: ich hab auch überall nur schwangere und müttern mit kinderwagen gesehen. teilweise war ich schon richtig wütend. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch bei meiner Freundin, fliege heute Abend wieder nach Hause. Wir haben uns wirklich abgelenkt, waren spazieren, viiiieeeeeeel shoppen und spielen mit der Wii Laughing
Noch einen schönen Sonntag, bis morgen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

nein fein, das hört sich ja gut an! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr toll dass du dih ablenken konntest!!! Vielleicht klappts ja bald!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]