Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Luca’s erster Spitalsaufenthalt [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

das tut mir echt leid für euch, dass ihr so einen Schock bekommen habt und euer Kleine sowas durchmachen musste! Uns blieben solche sachen bis jetzt zum glück erspart und das bleibt auch hoffentlich so!

Ich wünsch euch alles gute, und dass ihr nicht so schnell wieder ins KH müsst!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

mah lisi, ich hab echt mitgezittert als ich den bericht gelesen hab. das muss ja der horror gewesen sein! alles, alles gute weiterhin und ich drück euch die daumen dass ihr nun keine spitalsaufenthalte mehr ertragen müsst!

(und ich reg mich über einen sturz der kleinen, wo sie sich die nase blutig geschlagen hat, auf Embarassed - ist ja echt NICHTS im vergleich.)

der kleine ist ja übrigens echt süß!

ligrü!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

@koko: danke dir. ja ich hoffe auch, dass uns sowas in zukunft erspart bleibt. zum glück ist euch noch was passiert, ich wünsche euch echt, dass das so bleibt.

@kriawige: dankeschön. ja das hoffe ich auch. naja NICHTS ist es nicht, klar schreckt man sich da auch!! na zum glück ist ja alles gut gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na, zum Glück wars bis jetzt immer "nur" eine Grippe... mir hats trotzdem gereicht. Ausserdem finde ich das die Lena zu häufig krank ist. Woran das wohl liegt... ich mach mir das schon ein bisschen einen Kopf drüber.

@Kriawiege: Die Blutige Nase kenn ich auch! Nur das bei uns die Unterlippe war... Grund genug jedenfalls das ich heulend in der Aztpraxis gestanden hab vor lauter Schock Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 25. Jan. 2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh, lisi, meine güte, was habt ihr denn durch!
dabei ist luca doch soooo ein süßer, der hat sowas wirklich nicht verdient!!!
zum glück gehts euch wieder gut, mir war richtig schlecht beim lesen!
da ist ja julian mit seiner platzwunde am kinn und 2 h unfallambulanz im kh noch gut bedient!
denk an euch und drück euch ganz doll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!

Oh mann ich bin wirklich froh, dass es euch wieder besser geht und hoffe der Schock sitzt nicht zu tief.

Lg Steffi
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

@jasi: ja klar, grippe ist auch schon genug. wieso, wie oft ist sie denn krank? hast du ein gutes abwehrsystem? ist sie dann nur paar tage krank oder gleich so 2 wochen?

@susi: ich weiß auch ned womit mein kleiner süßer das verdient hat. so ein unschuldiges kleines wesen, er tat mir so unglaublich leid. aber ich bin echt dankbar, dass alles wieder gut ist!!

@steffi: dankeschön. ich glaub ich hab das ganz gut verarbeitet. aber mein mann kriegt jetzt glaub ich bei jedem fieber gleich die panik. und luca hat glaub ich auch manchmal alpträume von dem ganzen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Jan. 2010 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir gerne dass er jetzt davon träumt. wenn maximilian auch einen stressigen tag hatte, weil wir noch so einiges zu erledigen haben oder wenn ihm was weh getan hat, dann weint er auch auf einmal so laut und dann hört er aber eh glaich wieder auf. da tut er mir aber so richtig leid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau. ich streichel ihn dann meistens kurz und sag ihm, dass alles ok ist und dann schläft er zum glück gleich wieder. aber er tut mir auch immer ur leid. so klein und schon solche sorgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jan. 2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt!!! heut mag er gar nicht lange schlafen. irgendwas plagt ihn!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]