Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennenlernspiel [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

hm, was ich NIE tun würde...... ich glaub bungee jumpen, dazu bin ich einfach zu feige Wink .

gehst du gern wandern und wenn ja wohin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich hasse wandern Confused dann eher spazieren das ist toll.

hast du bei der volksbefragung mitgemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde wandern sehr schön, die ötschergräben find ich sehr toll.

ja hab ich!


Bist du für den Hundeführerschein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja! wenn ich daran denke, was da immer wieder passiert... ich könnte für nix garantieren, wenn irgendein hund meinem kleinen was zu leide tun würde!

welches auto würdest du dir zulegen, wenn geld keine rolle spielen würde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm hab mein "traumauto" eigentlich schon, wollte immer den smart for four haben, und den hab ich mir dann vor 3 jahren gegönnt mit nur 10000 kilometer drauf. aber wenn ich´s mir jetzt aussuchen könnte würd ich den GLK von mercedes nehmen Smile


was wäre dein traumjob gewesen...und warum ist er es evtl. nicht geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte immer Krankenschwester werden. Hab aber dann angefangen zu arbeiten, weil ich nach der Matura mal zuerst in die Arbeitswelt schnuppern wollte. Tja nach nem Monat Arbeit bin ich schwanger geworden und die Ausbildung als Krankenschwester hab ich jetzt mal 10 Jahre weiter geschoben...also evt mach ichs irgendwann noch. Aber jetzt bin ich mal glücklich mit meinem Job und bin grad befördert worden...Was will ich also mehr...

Wenn du keine Kinder mit deinem Partner bekommen könntest, käme bei dir Adoption in Frage?
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

auf alle fälle! in meinem leben sind kinder sehr wichtig. es würde echt was fehlen wenn ich kein kind bekommen könnte. wenn's beim 2. nicht klappt, dann denk ich sicher über adoption nach!
@nici, hab mir die antworten durchgelesen: die ötschergräben sind ein traum! da waren wir auch schon ein paarmal.

könntet ihr ein kind voübergehend in pflege nehmen (also den eltern wieder zurückgeben wenn alles wieder funktioniert)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige: ich liebe sie auch sobald unser kleiner laufen kann (und sein geschwisterchen auch), dann fahren wir sicher wieder hin!!!

Pfelgeeltern müssen das Kind nicht so schnell wieder hergeben. Mit 16 kann das Kind auf jedenfall entscheiden, ob es bei den leiblichen Eltern bleibt oder ob es zu seinen richtigen Eltern geht.

Ich habe eine Pflegeschwester und ich würde auf jedenfall auch ein Pflegekind nehmen, aber das ist heutzutage nicht mehr so leicht.

Was machst du in der Freizeit am liebsten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

@nici, ich weiß das mit pflegeeltern ziemlich genau (hab in dem bereich mal gearbeitet) es kommt hin und wieder vor dass das kind wieder zu den eltern zurückkommt.... ich glaube einfach, dass ich nicht so gut damit umgehen könnt, das kind mit seiner biografie zu übernehmen... usw. aber da könnt ich nun einen roman schreiben.... Rolling Eyes

ich hab mich gerade gefragt was freizeit ist.. Wink wenn du die spärliche zeit meinst die ich NUR für mich hab, dann geh ich gern shoppen (oder bummeln) oder ins café oder treff mich mit freunden. jedenfalls ist die freizeit seit ich ein kind hab wertvoller!

hast du eine/n lieblingsschauspieler/in? hab mir grad am SA ghostwriter angeschaut und finde ewan mcgregor fantastisch! der hat ein ausdrucksvolles gesicht, a wahnsinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja daws gibt es sicher auch, aber die familien die wir kennen haben alle die kinder noch. meine eltern wollten noch ein zweites aber sie bekommen keines, da die psychologen so dazwischenpfuschen. wegen dam fritzl fall sind sie so daneben. in nö is das so. in wien angeblich sind die jugendämter nicht so streng. hört man halt, kann ich nicht genau sagen.

ewan mcgregor ist ein wahsinnsschsuspieler. ich hab eigentlich sehr viele gern. ich kann gar keinen bestimmten nenne.

haus oder wohnung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 14 von 17
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]