Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennenlernspiel [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaa stille seit fast 5 1/2 monaten, und würde es beim 2ten auf jedenfall wieder machen. immer dabei, richtige temperatur, kostenlos was kann man sich besseres vorstellen Very Happy


würdest du dein nächsten kind wieder normal/kaiserschnitt zur welt bringen oder diesmal lieber anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hm also auf jedem Fall wieder natürlich nur wenn es der Fall sein sollte, dass ich die gleiche Hebamme wie beim ersten Mal zugeteilt bekomme, dann werd ich nach ner anderen verlangen...

Gibt es etwas, was dich am "Mama-Sein" stört?
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

mich stört gar nix am mama sein. ich mag es sher sehr gerne.

isst du gerne jogurt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein eher Sauerrahm. Ich mach mir da Früchte rein oder Honig oder Ahornsirup oder ich ess ihn pur... Wenns nach der Lena gehen würd dann würds jeden Tag drei Sauerrahm futtern :d das ist so süß sie setzt sich auf die Holzstufe zum Balkon raus und mampft gleich direkt aus dem Becher Very Happy

LG!

Aja, die Frage Very Happy


Was war der unbrauchbarste Babyartikel den du in der Schwangerschaft gekauft hast weil er sooo süß war?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

So blöde Babypatschen vom H&M! Richtig süß, haben ausgschaut wie Hundefüßchen in dunkelbraun, aber die Kleine hat da richtige Schweißler drinnen bekommen! Schweineteuer, herzig, aber voll fürn A...!!!

Ist dir während der Geburt etwas peinliches passiert (solls ja geben, dass Frauen Presshemmungen haben, weils merken das da noch was anderes kommt, außer dem Baby...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, bei der luise ist nicht nur sie gekommen sondern auch noch ...
habs mitgekriegt, tat aber in dem moment sooo weh, dass ich das ni richtig realisiert hab.
hab mich dann hinterher bei meiner hebi entschuldigt, die hat vlt gelacht!

wenn du ein tier wärest, welches? (keine wunschvorstellung, sondern welches tier entspricht deinem wesen am ehesten?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hund unserer Freunde, ein italian whippet! Das grenzt schon an Seelenverwandtschaft...! Wink

- Wir schlafen beide nach Möglichkeit seeehr viel (ich habe ja noch keine Kinder Wink),
- lieben es, einfach zu Hause sein, schön warm eingekuschelt auf der Couch oder im Bett,
- sind ohne Probleme mal länger alleine zu Hause,
- gehen aber auch sehr gerne, wenn es nicht zu kalt ist (wir frieren beide leicht), hinaus,
- gehen gerne spazieren,
- laufen auch gerne.
- Und bißchen ängstlich sind wir auch beide (sie mehr als ich).
- Wir sind eher die ruhigen, mit gelegentlichen Elanschüben voller Tatendrang, und manchmal sind wir so richtig für Blödsinn zu haben.

Ihre Artgenossen schauen so aus:
http://i.ehow.com/images/GlobalPhoto/Articles/2036509/italian-greyhound-pair_Full.jpg

(Sie ist "natürlich" viel süßer Wink)

Wie hättest Du geheißen, wärest Du ein Bub geworden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Harald >.< geht ja mal garnicht....wobei ich barbara jetzt auch nicht sooo viel besser find, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.


was war dein lieblingsspielzeug als kind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ein stoffhund, der mit der zeit schon ganz mitgenommen und dreckig aussah... Wink .

wie wichtig sind deine eltern für dich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja sehr witzig, was ihr da so schreibt! Smile

@susi_mama: mir gings auch so... einlauf is sich ja nimma ausgegangen... Embarassed

zur frage.. ja meine eltern sind mir extrem wichtig. sie waren zwar immer sehr streng und haben auch einen strengen glauben und haben mir dadurch das leben manchmal schwer gemacht, jedoch immer nur gut gemeint. ich liebe meine eltern sehr und würde sie durch niemanden eintauschen wollen!

sind deine eltern noch zusammen/verheiratet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 8 von 17
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]