Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Das Baby ist gesund juhuuuuuuuuuu
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Jan. 2010 16:38    Titel: Das Baby ist gesund juhuuuuuuuuuu Antworten mit Zitat

so nach all der vorigen befürchtung haben wir heute gesehn das alles bestens ist der kleine zwerg ist jetzt 2,5 cm groß und noch immer zu klein für die woche (entspricht der 8en woche) aber der termin bleibt der doc sagt das es einfach so schön wächst jetzt das alles bestens ist und es muss auch kleine babys geben

mah ich war heut so sau froh als ich das gesehn und gehört hab und mah wie das kleine herzal schlägt vo dem zwerg unbeschreiblich schön

nächster termin ist am 6 märz freu mich schon sehr drauf den zwerg wieder zu sehn
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

na das freut mich! schön, dass alles in ordnung ist. ich denke auch, dass es nun mal kleinere und größere babys gibt. da braucht man sich deshalb keine sorgen machen! wichtig ist dass es wächst und sich die organe gut entwickeln...

mir viel auch immer ein stein vom herzen, wenn ich das herz schlagen gehört/gesehen hab! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey, das freut mich für dich! Klar, es muss ja auch kleine Zwergerl geben, kann ja nit jeder ein Michael Jordan sein, oda? Laughing

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Myriam,

da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen, als alles ok war. Ich weiss auch noch genau, wie das war, wenn man das Herz hat schlagen sehen und wie sehr ich mich gefreut habe, wenn der Arzt sagte, dass alles in Ordnung mit dem Baby ist!

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und wer weiss, vielleicht holt Dein Zergerl ja bald alles auf und wird ein richtig grosses Kind, kann alles noch passieren Smile

Alles Liebe

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

schön das es dem baby und natürlich auch dir gut geht. bzgl. der aussagen der ärzte macht dir keinen kopf ob zu groß oder zu klein. meiner war während der ganzen SS angeblich so GROSS. ich hatte den ur bammel ein riesenbaby auf die welt zu bringen. und im endeffekt war der kleine 52cm und 3.010 gramm schwer Wink

lg tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na bin ich froh dass alles in Ordnung ist. Zu mir habens auch gesagt, dass er a bissl kleiner bzw. nicht so schwer sein wird, aber er war auch 51ck groß und hatte 3430g. Mach dir wegen Größe und Gewicht keine Sorgen. Wünsche euch auch ncoh alles Gute für die weiter SS.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 30. Jan. 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch für die lieben worte und das ihr euch so freut mit uns ist wunderschön

wegen der grösse naja ich bin ja selber ein zwerg ggg 158cm und 49 kg also bitte wo soll da ein grosses zwergal platz haben Laughing


jetzt nur noch den verwandten und seinen eltern davon erzählen

es weis ja so gut wie keiner ausser meine besten freundinen und ein paar arbeitskollegen

wie habt ihr das euren eltern bzw der familie gesagt
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 31. Jan. 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Myriam

Ich freu mich das alles in Ordnung ist und wünsche dir auch alles gute.

LG Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es kaum ausgehalten zu warten es allen zu erzählen. unseren eltern haben wir es schon sehr bald erzählt und sie haben es alle mit viel freude aufgenommen! Very Happy den engsten freunden haben wir es auch schon früher gesagt. aber den arbeitskollegen und freunden, haben wir erst nach dem 3. ss-monat die neuigkeit erzählt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es unseren Eltern auch schon sehr bald gesagt gehabt und den anderen haben wir es auh erst nah dem 3.SSM gesagt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]