Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach ......
Es werden einfach die Tage der Regel am Kalender eingekreist (diesmal 5., 6., 7., 8. und 9.2.), vom 1. Tag zähle ich einfach 28 Tage dazu, das ist in diesem Fall heute, 4.3. Da gibt es dann immer einen Vermerk am Kalender Rze (Regel zu erwarten). Laughing
Wie ich das aushalte ......... laufe eh halbstündlich aufs WC. Laughing
Glücklicherweise bin ich alleine im Büro, mein Lehrmädl ist krank geschrieben. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht, werd ich auch mal ausprobieren, jetzt brauch ich nur noch einen kalender! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

diesbezüglich bin ich wirklich sehr altmodisch, es "muss" ein simpler Stehkalender sein, den habe ich fast immer bei mir. Wink
Darauf werden auch diverse Vermerke gemacht. Ich musste sogar mal 2 Jahr später als Zeugin zu einer Gerichtsverhandlung. Hab einen Verkehrsunfall mit Fahrerflucht beobachtet und mir einen genauer Vermerk samt Zeichnung auf meinem Kalender gemacht. Der Richter hat ganz schöne Augen gemacht, als ich mit meinem Stehkalender anrückte und ihm alles genau schildern konnte. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

die hab ich auch am liebsten, aber ich hab immer darauf vergessen in der bank einen zu holen. mit kind ist das alles nicht so einfach, denn wennich wo reingeh macht er immer so ein konzert weil ihm warm wird und die angestellten sind ja nicht immer die schnellsten. wollen sich sogar mit dir noch unterhalten und er macht aber schon ein konzert. nächstes mal wenn ich bei einer bank vorbeikomme muss ich fragen ob´s noch einen haben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich besorg mir da immer einen bei Libro, denn da gibt es die, die auch am Samstag und Sonntag eine eigene Spalte haben! Wink
Solltest du keinen mehr bekommen, ich hätte noch einen von der Raika daheim, den könnte ich dir im Fall des Falles gerne zukommen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

mh, na wenn´s sonst aber doch immer gepasst hat und pünktlich kam, müsste es doch diesmal auch so sein... Es hat bestimmt "gefruchtet" Laughing

Wenn sie jetzt ausbleibt, wann willst du dann testen? Damit ich weiß wann ich die Daumen drücken muss! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Total lieb von dir, du bist so optimistisch ...... aber da ich eigentlich drauf warte, dass die Mens kommt, habe ich mir übers Testen keine Gedanken gemacht.
Ich möchte mich jetzt ehrlich gesagt nicht (noch) verrückter machen und möchte zumindest mal auf morgen warten, ob sie kommt oder nicht. Wenn nicht, dann könnte ich ja mal am SA einen Versuch riskieren, einen Test hätte ich ja schon mal daheim.
Aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus. Ich hoffe natürlich ganz stark, dass du recht hast. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

BESTIMMT! ja ich bin seehr optimistisch! Warum denn auch nicht?!

DAS WIRD UNSER JAHR! Cool
Samstag ist ein guter Tag! Aber ich glaub wenn morgen abend auch noch nix da ist, wirst du da überhaupt schlafen können bis Samstag? Laughing

nochmal: ich drück gaaaanz feste die Daumen! Und mein kleiner Bauchmitbewohner auch! (da bin ich sicher!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ganz stark, dass du recht hast!
Ich verspreche euch, ihr werdet es erfahren! Laughing
Weiters hoffe ich auch, dass es UNSER JAHR WIRD, ist ja noch ein bisschen und ich hätte heuer noch rund 10 Chancen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

ne nix da! Das kleine soll zu Weihnachten schon da sein! Very Happy Da treffen wir uns dann alle zum weihnachts kekse essen und die zwerge sind dann schon alle mit Mützchen dabei! So, das ist der Plan und du musst dich dran halten Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 11 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]