Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

echt schde, aber beim nächsten mal klappts vielleicht!!!

ich denk weiterhin an euch!!!
macht sicher auch spaß das basteln oder?? Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,
heute geht es mir wieder ganz gut, der "Schock" ist überwunden.
Wir haben gestern Abend nochmal darüber gesprochen, wir haben beschlossen, weder die "heißen Tage" im Kalender einzutragen noch nachzurechnen. Wir lassen es einfach auf uns zu kommen.
Wir haben heute Vormittag einen Flug (um)gebucht, mein Schatz meinte auch, lieber nicht so spät, wenn es dir da vielleicht "schlecht" geht. Ich meinte nein, wir buchen diesen Flug jetzt, wer weiß was bis dahin ist, ich will nicht darüber nachdenken, ob ich da vielleicht schwanger sein könnte oder nicht. Wenn es so sein sollte, dann werden wir dann entscheiden was wir wie machen. Planung ist gestrichen, einfach auf uns zukommen lassen.
Wir basteln einfach "fröhlich" weiter und hoffen nur das Beste. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

is eh besser so!!!

für wann habt ihr denn gebucht?? denn du darfst bis zur 32. woche fliegen. glaub ich ich bin auch noch geflogen da war ich so in der 30. oder 31.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi11



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 39
Wohnort: schweinfurt

Geburtstermin: 04.11.2010





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht lass es einfach mal so laufen
ham wir auch so gemacht und boom es hat geklappt. Das klappt bei euch auch noch:) ich drück die Daumen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon werden!!!!

bist ja auch erst im 3en Bastelzyklus!!!

Wennts es am wenigstens erwartest, dann kommt es meistens!!!

Mach dir ja keinen Streß!!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
is eh besser so!!!

für wann habt ihr denn gebucht?? denn du darfst bis zur 32. woche fliegen. glaub ich ich bin auch noch geflogen da war ich so in der 30. oder 31.


Nein, nein, selbst wenn ich rein theoretisch morgen schwanger werden würde, könnte ich von den SSW her fliegen, er meinte nur, dass es mir vielleicht nicht gut gehen könnte und wir deshalb vielleicht nicht fliegen könnten.
Wir haben für Anfang Juni gebucht!
Aber wie schon geschrieben, darüber möchte ich einfach gar nicht nachdenken, wer weiß, was bis dahin ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

eh, vielleicht klappts ja bis dahin und wenn nicht dann vielleicht im urlaub. bei mir hat´s im 3. üz geklappt!! ich drück euch weiterhinn die daumen dass es bald klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

find ich toll, dass ihr wegfliegt! das wird euch sicher gut tun!!!

ich drück dir auch weiterhin die daumen, aber du hast eine super einstellung!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
find ich toll, dass ihr wegfliegt! das wird euch sicher gut tun!!!

ich drück dir auch weiterhin die daumen, aber du hast eine super einstellung!! Smile


Klingt jetzt ein bisschen blöd (sorry, ich weiß, viele wären vielleicht froh wegfahren zu können), aber ich bin im Augenblick froh, mal zu Hause zu sein, ich war dieses Jahr schon 3 x weg und im Moment mal nur froh einfach die nächsten Woche zu Hause zu sein.
Aber bis Juni ist ja noch ein bisschen und bis dahin "juckt" es mich hoffentlich wieder. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich auch, klingt ned blöd. wenn du schon so oft weg warst, ist das was anderes! aber bis juni ist ja auch noch a bissl zeit!! Smile ich war schon lange nimma weg... freu mich schon sooooooo auf den sommer, wir fahren nach kroatien eine woche! und zu ostern nach kärnten, aber das ist eher verwandtenbesuch als urlaub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]