Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

happymama hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bauchzwerg,


Heute solltest Du doch Deine Tage bekommen, oder?
Und, haben sie sich schon eingefunden?

Ausfluss kann aber alles mögliche bedeuten...

Ich finde es schön, wie positiv Du eingestellt bist, weiter so, es wird sicher auch bei Dir bald klappen!

Alles Liebe

Happymama



Die Mens ist am FR Abend in "vollen Zügen" gekommen. Ich hoffe, sie ist morgen, spätestens übermorgen wieder vorbei. Wink
Ihm Augenblick bin ich wirklich ruhig, ich hoffe, das bleibt auch so, wenn "die heiße Zeit" übernächste Woche näher rückt.
Mein Mann kann es kaum erwarten, denn da werde ich immer so "willig", meint er. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, willig ist auch nett beschrieben! Laughing Meiner freut sich da auch immer *g*

Bei mir müsst die Mens zwischen heute und allerspätestens Mi/Do kommen... Hab leider nie auf den genauen Zyklus geachtet Embarassed ... Bisher hab ich aber noch keine Anzeichen.

Ich hatte die letzten Wochen immer mal ein stechen im Unterleib bzw. wie Bauchschmerzen nur tiefer... Und vermehrt Blähungen, da hab ich gegoogelt weil ich dacht ich ess was falsches. Da stand Ursache könnt auch schwangerschaft sein...Aber das kann ja alles mögliche sein bzw. alles Einbildung. Mal abwarten...
Ich wollt ja auch ganz entspannt ran gehen aber nun, da die Mens ansteht bin ich doch bisschen zappelig...

Am we waren wir bei Freunden die schon etwas älter sind als ich (beide 34) und ich frag noch so "wie siehts denn bei euch mit Kinderplanung aus" und sie meinte sie wollen erstmal noch die Freiheit genießen, Urlaub usw. machen und später red ich mit ihr so über Kliniken in Linz die bei Geburten gut sein sollen, ihr Freund kommt dazu und sagt "hast du was verraten?". Verdutzter Blick meinerseits und dann ließen sie die Bombe platzen... 10.Woche! Shocked Hihi, sie wollten es wg. der kritischen Zeit erstmal keinem sagen, daher ihre Ausreden!
Ich freu mich so für die 2!
*willauch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine lustige Geschichte!! Very Happy
Na hoffentlich beleibts bei dir aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hihi die geschichte ist echt witzig! Smile

ich wünsch euch allen weiterhin viel glück beim basteln! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich fänds auch toll wenn´s ausbleiben würd... schon weil ich das eh hasse... die kann gleich ganz weg bleiben Laughing
Außerdem könnt ich mit der Freundin dann so die erste Zeit gemeinsam durch machen... Fänd ich auch ganz praktisch... Na mal sehen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

das wär sicher toll, denn da könnt ihr euch dann untereinander eure wehwechen mitteilen!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht die Geschichte!

Ich bin schon gespannt ob sich bei dir menstechnisch was tut oder ob du uns hier verlässt und aufs andere Ufer wechselst. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin doch so doof... Hab mich verzählt Laughing ... Bin erst nächste Woche dran mit der Mens! Ma, ich bin das noch nicht gewöhnt ohne Pille. Da verlier ich ja direkt das Zeitgefühl *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm... da ich ja jetzt Blut geleckt hab und mir ja meine Vorstellungen gesponnen hab, hab ich nochma test gemacht...





OH MEIN GOTT!!!!!!!! Shocked Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

gratulierre dir!!! Schaut nicht schlecht aus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]