Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das mit dem "Rohdiamanten" echt süß. dein mann weiß wovon er spricht!!!

ich habe gegessen und getrunken was ich wollte. ich hab auch cola getrunken weil ich sooo einen gusta hatte, und ich hab mir immer gesagt, dass mein körper das verlangt was er braucht und da hab ich dann das gegessen und getrunken (außer Alkohol und Cafe) was ich wollte.
Hab am ende auch nicht gerade viek zugenimmen, obwohl ich nur süßes gegessen hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: echt hast du auch so viel süßes gegessen in der ss? ich auch und ich hatte manchmal so ein schlechtes gewissen. :-/ aber ich denke auch, dass alles ned schlimm ist, solang mans ned übertreibt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das mit der Spritze nicht gewusst!!!

War heut eh beim zahnarzt und der hat dann eh gesagt, dass das kein Problem ist!!!!

Find es beruhigend, dass ihr euch keine so großen Gedanken beim Essen gemacht habt´!!!!
Ich glaube, dass man oft schon zu viele Horrorgeschichten hört!!!!

Habe noch ne Frage: In welcher Woche habt ihr es eurem Chef gesagt???


Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs in der 7ten woche gesagt ... da hatte ich noch urlaub, und da ich keine rötgen mehr machen durfte musste ich es so schnell wie möglich sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es ende dritten monat gesagt!

@lisi: ja ich hab ur viel süßes gegessen. angeblich soll es heißen wenn man viel süßes ist wird es ein junge, bin schon gespannt wie es beim nächsten kind wird!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs in der 11. Woche gesagt. Davor war meine Chefin 3 Wochen im Urlaub, ansonsten hätt ichs ihr einfach gleich gesagt...Sie hat mich erst darauf gebracht, dass ich schwanger sein könnte, weil sie zu mir sagte, dass ich ihr vorkomm wie sie, als sie schwanger war Wink
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: aha, na dann ist ja alles klar Wink also in der nächsten ss viel gemüse und obst essen *g* aber ob das wirklich stimmt, bezweifel ich etwas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch, aber in der arbeit haben sie es mir gesagt, dass angeblich so ist, aber ich halte auch nicht viel davon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja auf der Welle wie der chinesische Kalender, bei dem man auf Grund des Alters der Mutter und des Monats der Befruchtung das Geschlecht bestimmen kann. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

lol, das hab ich ja noch nie gehört! naja da gibts ja so einige theorien... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 7 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]