Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie schaut's aus bei den Bastlerinnen? [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

@bauchzwerg: ich halte davon ja auch nichts, finde es so wie du auch nur lustig! Smile

@susi-mama: ja genau, das mit den chromosomen ist das einzige, womit man vielleicht ein stück weit beeinflussen kann. aber ich spür meinen eisprung eh nicht und hab auch einen unregelmäßigen zyklus, also kann ich das eh vergessen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 2:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin schon so ah kleine verrückte die sich viel vorstellen kann und auch an vieles wenn man sagen will übernatürliches glaubt aber das geschlecht zu berechnen naja wer weis obwohl ich würde hoffen das bei mir stimmt denn ich will ah mädl und da wärs auch eins also mal sehn


ach ja bei uns hats immer geheissen ißt man sauer wirds ah bub ißt man süss wirds ah mädl oder rundbauch ist ein mädl spitzbauch ah bub also so haben es bei uns die alten leut immer gesagt bei meinen ersten sohn hats hingeheun hatte an spitzbauch und ass nur sauer

aber so hat jeder was anderes und ich denke verlassen kannst du dich auch auf nichts nicht mal auf den ultraschall abwarten und teetrnken wenn es da ist das zwergal wissen wir es mit sichherheit was es ist gg
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst und bei mir stimmts nicht - ich hatt zwar einen spitzen Bauch aber hab nur Süßes gegessen (nur musste ich dann aufhören damit, weil ich SS-Diabetes bekommen hab. Einen Gluster hab ich aber immer drauf gehabt. Saures hab ich überhaupt nicht essen oder riechen können *brrr*)
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

susi_mama hat Folgendes geschrieben:
naja, 50:50 stehts nicht ganz, man kann das schon beeinflussen, sofern frau ihren eisprung merkt.
denn die x-spermien (also die, die mädchen machen) sind langsamer aber ausdauernder, die y-spermien sind schneller, machen aber schneller schlapp. je nachdem wie weit das ei also schon gewandert ist, sind die einen oder die anderen durchschnittlich eher da...


Klar, da hast schon recht, nur beeinflussen lässt es sich somit ja auch wieder nicht, denn du kannst ja auch nicht auf den Tag genau den Eisprung vorraus sagen, der kann zB in 2 oder 4 Tagen sein, das macht dann schon wieder einen Unterschied.
Somit "muss" es uns egal sein, wir lassen es einfach drauf an kommen und hoffen nur das Beste. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch nur süßes gegessen und es ist ein bub geworden. mir habens aber auch immer gesagt wenn ich süß iss dass es ein bub wird. also genau umgekehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an solche Ammenmärchen überhaupt nicht glaube, warum sollte das eine Geschlecht nur Süßes wollen/brauchen und das Andere nur Saures. Question

Ich habe selbst teilweise sehr "eigenartige" Geschmacksrichtungen und wenn es danach ginge, wäre ich schon die letzen Jahre "dauerschwanger".
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Kalender finde ich witzig!!!

Kann man nehmen wie man will, denn wenn ich mein jetziges Alter (25) hernimm wird es ein Mädchen. Doch im Empfängnismonat war ich ja noch 24. Also wird es dann ein Junge!!

Also.....

Very Happy

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 24. Feb. 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jana2010 hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Kalender finde ich witzig!!!

Kann man nehmen wie man will, denn wenn ich mein jetziges Alter (25) hernimm wird es ein Mädchen. Doch im Empfängnismonat war ich ja noch 24. Also wird es dann ein Junge!!

Also.....

Very Happy

Glg, Jana


Es ist das Alter der Mutter (also bei dir 24) bei der Zeugung entscheident. Question Question Question
Wir werden es ja hoffentlich erfahren! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: So 28. Feb. 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bin selbst schon gespannt, was es wird!!!

Kann es ja kaum erwarten, bis der Arzt es mir sagt! Aber bis dorthin sind es noch einige Wochen!!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

musst es uns unbedingt sagen was es wird!!!

@bauchzwerg: glaubst hat es diesesmal geklappt, hoffe sehr für dich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 9 von 15
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]