Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freu, Elias bekommt ein Geschwisterchen!!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

Danke, dass ihr Euch so lieb erkundigt.Ich glaube mit der Ärztin habe ich echt Glück, sie geht sehr auf einen ein und erklärt alles sehr schön und sie ist sehr Einfühlsam bei der Untersuchung gewesen.Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Schade, dass ich so eine Ärztin oder Arzt nicht schon bei meiner ersten SS hatte!

Dem Baby geht es gut, das Herzerl schlägt und man kann sogar schon die Arm- und Beinknöspchen erkennen.Es ist jetzt 2,5 cm gross.In 3,5 Wochen habe ich dann den ersten richtigen US.

susi_mama, danke für Deine Tips, Elias ist echt ganz schön auf Achse im Moment. Ich lege mich ljetzt immer hin, sobald er schläft und auch wenn ich dann nicht schlafe, lese ich oder liege ich einfach so, dass tut auch gut.

Ich komme gebürtig aus Aachen in Nordrhein-westfalen.

Jetzt wohne ich ja in der Schweiz und muss mir erst mal ein soziales Umfeld suchen.War gestern mit Elias bei einem Krabbeltreff, das war schön, mal von zuhause raus zu kommen und mal andere Mütter zu treffen.

Alles Liebe und bis bald

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich, dass du dich bei deiner ärztin so gut aufgehoben fühlst, das ist echt toll!

und schön, dass es dem baby gut geht, das ist ja das allerwichtigste! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

ist schön zu hören, dass du euene ärztin gefunden hast mit der du dich verstehst und sie dich natürlich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]