Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Augmentin und Stillen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde auch das man das merkt. man kann sich ja auch mehrere meinungen einholen. außerdem war ich ja in lainz, da arbeitet mein vater und der war immer dabei - also grad dann wird sich der arzt ned traun, einen blödsinn zu machen denk ich mal! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Feb. 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich auch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 14. Feb. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

meine güte lisi du schreist aber auch immer HIER gell?! Wink willkommen im club. der AB nehmer, wobei ich habe es abgesetzt, hab ich im anderen thread eh geschrieben.

wünsche dir eine schnelle und gute besserung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das, ich schrei immer HIER? ich steh grad voll auf der leitung Rolling Eyes sorry

ja hab deinen anderen thread eh schon gelesen. bei mir wars ja dasselbe, nur hat dann der arzt gesagt, ich solls fertignehmen, wenn ich schon angefangen hab.

mir gehts übrigens eh schon wieder gut, noch ein komisches gefühl im ohr, aber keine schmerzen mehr!!

gehts dir auch schon besser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön dass es dir wieder gut geht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke! ich bin auch total froh.. dass ich wieder ganz normal und unbeschwert mit dem kleinen rumblödeln kann, das ist das wichtigste! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, das is ma auch abgegangen wie er so krank war!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: na mit exotischen akuten krankheitsgeschichten. so hab ich das gemeint Wink

naja bei uns geht es einigermassen wieder gut. die brust tut nurmehr bissi weh und der kleine trinkt zur zeit sehr schlecht,....

schön das bei euch wieder alles im lot ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Feb. 2010 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

aso... ja stimmt!! Very Happy

freut mich dass bei dir schon eine kleine besserung da ist. nur blöd, dass der kleine grad jetzt nicht trinken will. aber ich denk, das wird sicher bald wieder. das wird nur eine kurze phase sein hoffentlich! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi:

das mit dem trinken geht wieder einigermassen gut. so gut das er heute in der nacht alle 2std. Shocked gekommen ist. ich war jedesmal wie elektrisiert wenn er geweint hat. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]