Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Es hat geklappt....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 14:29    Titel: Es hat geklappt.... Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Abstinenz im Forum darf ich euch mitteilen, dass ich schwanger geworden bin. Wink

Unsere Freude ist riesig und unser kleiner Schatz wird im September zur Welt kommen dh. ich bin jetzt in der 10.SSW.

Liebe Grüße, Babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch.Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation! Alles Gute! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! ggg

Lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

na hallo!!!

schön, wieder von dir zu hören und vor allem mit so einer tollen neuigkeit! ich freu mich so für dich, jetzt habt ihr schon lange gebraucht gell! wie gehts dir denn so? ich wünsch dir jedenfalls alles gute und eine schöne schwangerschaft!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Feb. 2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo

auch von uns alles gute zu deiner Schwangerschaft

genieße die kugelzeit Smile

willkommen im club Very Happy
Nach oben
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 18. Feb. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure lieben Wünsche!

Wir haben wirklich schon eine schöne Zeit lang gebastelt, aber dann hat es auf einmal geklappt. Ich hab zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht damit gerechnet. Aber natürlich riesig gefreut.
Mir ist etwas schlecht und die Müdigkeit is a Wahnsinn, aber ich freue mich einfach auf die Kugelzeit....

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Feb. 2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja so ist es meistens... wenn mans gar ned erwartet, passierts auf einmal! Smile wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Feb. 2010 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

also das kenn ich auch wollte jahre lang ein baby und es hat nie geklappt jetzt gab ich auf fand mich damit ab und wollte eigentlich gar keines mehr bzw hab ich einfach andere priorietäten gehabt für meine zukunft und bums war ich schwanger natürlich wie du sagst hab ich mich riesieg gefreut

da sieht man unverhofft kommt oft gg


alles gute wünsch ich dir

ps.: die übel und müdigkeit ist bei mir auch sehr krass aber schön langsam verlässt mich erst mal die kotzphase GSD
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Feb. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

von uns auch alles gute zur ss!!! ist ein sehr tolle nachricht nach solanger zeit, aber es kommt immer dann wenn man nicht dammit rechnet!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]