Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was können eure baby´s schon alles?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

also seit zwei tagen gibts wieder was neues was er macht und zwar hat er entdeckt, was er noch für töne bzw. silben aus seinem mund rausbekommt... es geht jetzt den halben tag "da da da da...." sooooo süß Very Happy

ach ja und zahn nr. 5 und 6 ist auch schon da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Unser maximilian erzählt auch schon geschcihten in seiner sprache. ist echt ur süß. er spielt mit seinem spieltrapez das für mich sehr angenehm ist, denn ich kann ihn nicht die ganze zeit herumtragen. ers teckt schon alles in den mund und dreht sich auf die seite, ich glaub es dauert nicht mehr lange und er dreht sich um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist echt süß das plaudern. war eh ur witzig, er hat "da da" gesagt und mein mann hat schon geglaubt, dass das die vorstufe von papa ist Smile

die zeit vergeht so schnell, hab deinen kleinen ja schon lang nimma gesehn! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Feb. 2010 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie die zeit vergeht, hoffe wir sehen uns bald wieder, bin auch schon so neugierig, denn luca muss ja schon groß sein.

maximilian sagt manchmal was das so klingt wie mama und mein mann sagt dann immer "er hat dich gerufen" und gestern waren wir bei meinem mann in der arbeit und da hat er was gesagt, dass sich so angehört hat wie "hallo" weil das auch so richtig gepasst hat wie wir bei der tür rein gangen sind.

also manchmal gebens laute das fasziniert einen schon!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb. 2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast recht... manche laute klingen schon wie richtige wörter. vor allem wenns dann noch zur situation passt, so wie das "hallo" ist es echt witzig! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb. 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist immer sehr wwitzig!! wir sind gerade von der Ärztin nachhause gekommen und wir haben die erste spritze bekommen. er war so tapfer, er hat nur einen kurzen muckser gemacht und dann nichts mehr. jetzt schläft er da wir eine stunde gewartet haben bis wir dran gekommen sind und dann noch die untersuchung, er ist beim warten schon eingeschlafen. also wir haben jetzt 6850kg und sind 65 cm groß. mit 7 kg hab ich schon gerechnet, denn wenn er einschläft ist er schon ganz schön schwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2010 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

na da war er aber echt tapfer! und ein ganz schöner wonneproppen ist er schon, das geht schon richtig rein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2010 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

das geht schon sehr rein. ich hab ihm jetzt so ein trapez gekauft, damit ich ihn nicht dauernd tragen muss, da spielt er sich schon. bin ich froh!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2010 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist fein. man kann die kleinen ja nicht den ganzen tag rumtragen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2010 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt, denn sonst könnt ich die kisten nie ausräumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]