Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was können eure baby´s schon alles??
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 19. Feb. 2010 11:59    Titel: was können eure baby´s schon alles?? Antworten mit Zitat

hallo

wollte mal fragen was eure kleinen alles schon können!
mein sohn ist jetzt 6 monate und dreht sich schon seid längerer zeit auf den bauch und auf den rücken und wieder zurück, steckt sich die füße in den mund und auch alles andere. er greift auch schon schön nach spielzeug haltet es fest und wechselt sich mit den händen ab. er ist auch schon ganz flott in seinen lauferl unterwegs, er will aber nicht mehr liegen sondern nur mehr stehn,sitzen oder getragen werden. er lauscht immer was er für laute von sich gibt und will diese dann nochmal nachmachen, er lacht auch so gerne und manchmal auch ganz schön laut.

was machen denn eure??

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 19. Feb. 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also unserer dreht sich auf die seite. plaudert, kreischt wie wild. nimmt spielsachen auch von einer hand in die andere, hebt es von der spieldecke auch auf. mag ebenfalls viel herumgetragen werden sprich entdeckungsreise Wink oder er liegt in seiner wippe und schaut aus dem fenster. ach ja und am bauch liegen findet er auch prima.

ansonsten ist er eher drehfaul Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 19. Feb. 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Kleine hat es sich zur Aufgabe gemacht Mamisl etzte Schwangerschaftspfunde zu vernichten. Wink .Sie krabbelt überall hin wo sie nicht hin soll,und zieht sich überall hoch.Zur Zeit probiert sie ständig aus dem sitzen aufzustehen ohne sich wo festzuhalten.Bin nur mehr am hinten nachrennen. Very Happy
Seit ca 2 Wochen gibt sie schon Bussis,is aber noch sehr neidig damit(Mami bekommt täglich,Papa erst einmal Razz )
Die Woche hat sie angefangen mit Papa zu ``gehen``.3-4 Schritte und nach nem Meter is sie müde und krabbelt wieder auf allen Vieren rum,aber es sieht so entzückend aus Very Happy Und sie freut sich immer so wenn sie sowas schafft.Einfach zum abknutschen. Very Happy
Die Zeit fliegt nur so davon.......

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Feb. 2010 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

luca ist 6 monate und 3 wochen und kann sich auch schon seit längerer zeit drehen. er liegt gern am bauch und spielt mit allem was ihm in die hände kommt. er versucht sich die ganze zeit am krabbeln, dreht sich daweil aber nur im kreis oder schiebt sich nach hinten. wird nimma lang dauern bis er in der gegend rumkrabbelt denk ich Very Happy

und geräusche macht er auch die witzigsten. am liebsten hat er momentan das "Rrrrrrrrrrrrrr".... so gehts die ganze zeit, er ist schon unser kleiner dr. best, weil es so klingt als würde er gurgeln.

aja und winken tut er manchmal auch schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 20. Feb. 2010 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

@schnegge

seid wann krabbelt denn die kleine schon bzw. wann hat sie damit angefangen??
mein kleiner kann das noch nicht er versucht es zwar aber irgendwie haut das nicht hin.

@lisi

bei sean-luca funktioniert das mit dem krabbeln auch noch nicht, er macht das gleiche wie deiner sich imkreis drehen und nach hinten schieben. hoffe es ist bald soweit.


wie ist es denn mit essen?? essen eure kleinen brav? und haben eure süßen auch schon zähne??

glg viki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 20. Feb. 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Also so richtig krabbelt sie seit ner Woche davor wars eher ein durch die Wohnung robben Wink

Zähnchen hat sie schon 2(beide unten)und oben kommt demnächst was raus.Sie raunzt überhaupt net,und eit die Zähnchen draußen sind mampft sie ständig ihren Kinderzwieback Smile

Das mitn Essen is so eine Sache mit ihr.Wenn sie einen guten Tag hat ißt sie Mittags ein halbes Gläschen und wenns blöd rennt verweigert sie nach 2 Löfferl.Nur Abends den Grießbrei ißt sie immer ganz Brav(auch so ein halbes Gläschen) Außer Muttermilch trinkt sie noch nix.(bei Mami is halt am Besten) Very Happy

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

mim essen klappts ganz gut!

in der früh einen obstbrei (meistens apfel selbstgemacht) - zu mittag einen gemüse-kartoffen/nudel/fleisch brei - am abend milchbrei zb mit haferflocken und bissl banane.

und zähne hat er schon einige... 4 sind bis jetzt draußen und der 5. schimmert auch schon ganz stark durch! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lisi:
Wow schon Zahn Nr.5,da gibt aber einer Gas Wink
Wieviel Löfferl ißt er den da immer ?

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 22. Feb. 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi

na der kleine spatz hat vl schon viele zähne, meiner hat noch keinen Sad


@schnegge

na hoffentlich fängt meiner auch bald an zu krabbeln, er versucht es zwar aber leider haut es nicht hin. ich hätte meinen kleinen auch gerne länger gestillt aber nach 2 wochen hatte ich keine milch mehr Sad


mein kleiner speißt wie ein großer in der früh bekommt er seine flasche zu mittag ein glas das er komplett leer macht und möchte amliebsten noch mehr und am nachmittag einen kleinen obstbrei und abends bevor er ins bett geht wieder eine flasche.


glg viki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Feb. 2010 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

@schnegge: ja bei den zähnen ist er echt wahnsinnig schnell! hat er vom papa, der hat seinen 1. zahn mit 3,5 monaten gehabt!
es kommt ganz drauf an, wie er lust und laune hat und wie's ihm schmeckt. aber sag ma durchschnittlich ist er so 100ml, manchmal aber auch deutlich mehr oder weniger!

@engale27: na wie gesagt, er ist echt sehr früh dran. manche kinder kriegen den 1. zahn erst mit 1 jahr... also da sind die zeitpunkte sehr verschieden! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]