Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mädelsmama



Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Region St. Pölten

Meine Kinder:
Sophie, 28.08.2001
Leonie, 09.03.2004


BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb. 2010 18:52    Titel: Schwanger??? Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe mir ja am 04.02. die kuperspirale ziehen lassen. mein zyklus schwankt immer so zw. 30 und 32 tagen. heute hätte ich NMT.

am dienstag hat es so ausgesehen, als ob es wieder mal losgehen würde, hatte etwas SB und mittwoch auch noch ganz leicht. mittwochs abend hatte ich dann unterleibsschmerzen - aushaltbar, aber doch komisch, das kenn ich so gar nicht .... dachte dann aber, na gut, jetzt gehts erst recht los - aber wieder nix. gestern hatte ich dann eigentlich gar nix mehr auch die SB ist weg.

und heute passiert auch noch nix .... normalerweise kam immer spätestens 2 tage nach einsetzen der SB die regel und jetzt ist nichts.

meine brust hat die letzte woche sehr gespannt, jetzt ist sie nur fester, schmerzen tut sie aber eigentlich nicht.

meint ihr, das alles hängt damit zusammen, daß ich die spirale rausnehmen habe lassen oder sollte es tatsächlich im 1. üz gleich geklappt haben und ich bin wirklich schon schwanger?? dann irritieren mich aber diese unterleibsschmerzen vom mittwoch, das sollte das denn dann sein?

test mag ich keinen machen - hab viel zu viel angst, daß er negativ anzeigt und ich dann furchtbar enttäuscht bin.

hat jemand irgendeine idee, was das los sein könnte?

lg petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Feb. 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

das kann beides sein! das kann man nicht so einfach sagen, ein test wird dir weiterhelfen, aber enttäuscht brauchst ja nicht sein, denn ihr hab ja erst den ersten ÜZ. Drück dir auf jedenfall die Daumen dass es schon geklappt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2010 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich an, das kann auf jeden fall beides sein. würde auch einen test machen. enttäuscht bist du so und so, auch wenn dann die regel doch kommt! aber am besten steiger dich da ned so rein, kaum einer wird beim 1. üz schwanger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mädelsmama



Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Region St. Pölten

Meine Kinder:
Sophie, 28.08.2001
Leonie, 09.03.2004


BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2010 15:14    Titel: Gewissheit - bin nicht schwanger Antworten mit Zitat

Heute nacht kamen meine Tage richtig ... also nicht schwanger ... bin schon ein bissi enttäuscht, aber war ja erst der 1. ÜZ, also dann auf zum nächsten.

Lg Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

naja sicher bist irgendwie enttäscht, aber das wär wirklich a bissl schnell, wie lange hat es denn bei deinen anderen kindern gedauert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2010 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

schade! aber es klappt sicher bald Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mädelsmama



Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Region St. Pölten

Meine Kinder:
Sophie, 28.08.2001
Leonie, 09.03.2004


BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2010 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der 1. Tochter hat schon ein paar Monate gedauert, bei der 2. eigentlich gleich beim 1. Versuch.

Bin auch schon gar nicht mehr so enttäuscht ... es wird schon passen .... danke für die aufmunternden Zeilen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

wird sicher bald klappen wenn es bei euch schneller geht!!! auf jedenfall drücken wir dir die daumen für´s nächste mal!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja sowie bei uns. ich hab fünf schwestern, aber unser papa war natürlich auch stolz auf uns mädchen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Mädelsmama wir können dann einfach gemeinsam "basteln" und hibbeln.
Ich warte auch auf meine Mens, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie kommt bzw. schon im kommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]