Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieder mal krank [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch leider wieder krank!!! Sad ich hasse es schon so sehr. Ich hoffe es bleibt dann für längere zeit weg, denn sonst werd ich noch verrückt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

na geh, das gibts ja nicht! was habt ihr denn schon wieder eingefangen! Sad wünsch euch eine gute besserung! jetzt sollt ja dann wirklich mal a ruh sein, das wetter ist ja auch schon viel besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich mir auch gedacht, aber leider. ja wir haben wieder einen schnupfen. aber gott sei dank nicht so schlimm wie letztens. da mxi trinkt weiter wie gewöhnlich und da bin ich so froh drüber, denn ich hab schon wieder angst gehabt, dass ich wieder von vorne anfangen kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

kann mich nur anschließen - Jana ist auch krank! Gestern nach dem Mittagsschlaf war sie total heiß! Hab dann Fieber gemessen - 39° !!! Die arme! Aber kein Husten oder Schnupfen!?!? Die Zähne vielleicht??? Sie lässt mich nicht schaun, aber "sabbert" recht viel und kaut ständig auf ihrem Zuzi (das wir normal nur zum schlafen brauchen!)

Wünsch den anderen "Patienten" baldige Besserung und dass wir bald alle wieder die Frühlingssonne genießen können! Very Happy

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja das können such die zähne sein.

wir gehen jetzt sehr viel draußen spazieren, dass wir bald wieder gesund sind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

laut arzt kann es auch sein, dass es das drei-Tage-Fieber ist! Muss jetzt beobachten, ich hoff sie bekommt nicht auch den den Ausschlag nach dem Fieber!

Hatte eines von eueren Kleinen schon das drei-Tage-Fieber?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

oje oje!!! ich hoffe es wird nicht schlimmer. wir hatten es gott sei dank nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko,
julian hatte dreitagefieber... wenn der ausschlag kommt habt ihr es überstanden, aber ich denke, dass hast du bis heute hoffentlich eh festgestellt und es geht euch wieder gut...

luise hat die nächste bronchitis, da müssen wir durch meint der doc...
inhalieren, inhalieren, aber keine antibiotika diesmal zum glück!
grad hat sie wieder ihr komplettes frühstück ausgespien mit galle und allem was im magen war... die arme maus. dabei ist sie gut gelaunt wie eh und je...

naja, kann man kaum ändern, werden versuchen, es zu überstehen, kann ja nur besser werden.
war nach tinchens beschreibung vom kh und rsv schon völlig fertig und dachte, das steht uns sicher auch noch bevor... hoffentlich nicht!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

ihr tut mir echt leid, das wünscht man niemanden. ich drück euch so fest ich kann die daumen, dass ihr es bald völlig überstanden habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

war anscheinend doch nit das drei-Tage-Fieber! Fieber war weg, aber Ausschlag hatte sie überhaupt keinen! Hab mich fast zu an "Trottel" gsucht! ggg Laughing Nix!!

Keine Ahnung, was das war! Aber dafür hamma jetzt eine gewaltige Verkühlung!

@Susi_mama: eure arme Kleine! Sie tut mir scho echt leid! Aber wenigstens brauchts diesmal kein Antibiotika! Ist die Bronchitis bei der kleinen chronisch?? Na sei froh, dass sie so ein gute-Laune-Kind is, andere sind da den ganzen Tag nur quängelig! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede! Laughing

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]