Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieder mal krank [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey lisi,
danke für das kompliment! bei unserer prinzessin sagen immer alle, das sie auch als babymodel arbeiten könnte... Very Happy
was tust du luca denn drauf? probiers mal mit der "desitin-salbe" (da ist zink und lebertran drin), die hat uns immer super geholfen, gibts in der apotheke.
julian gehts schon wieder gut, die augen wieder in ordnung und er ist auch wieder im KiGa.
und luise ist eh immer fröhlich. jetzt raunzt sie immer beim inhalieren, aber die 10 sek. früh und abends muss sie durch! ich bin auch sehr froh, dass wir die dosis senken konnten, denn mit kortison ist ja nicht so zu spaßen.
ansonsten gehts uns wieder richtig gut, wenn der sommer dann mal käme, wäre alles perfekt!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

puh, fällt ma jetzt grad ned ein, wie die salbe heißt, aber zink ist auf jeden fall drin. ich glaub eh so was ähnliches wie desitin!

super, dass es julian wieder gut geht!! ging ja dann eh recht schnell vorbei zum glück.

stimmt, der sommer will irgendwie ned so richtig kommen!! Sad den wetterbericht will ich ned mal mehr anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 9:44    Titel: meine sorgenkind-sonnenschein-prinzessin Antworten mit Zitat

ihr lieben!
muss wieder mal mein leid klagen.
luise hat die nächste bronchitis, das heißt, wir haben die dosis vom asthmaspray wieder erhöhen müssen und auch richtig inhalieren muss sie wieder 4x am tag. sie ist so arm heute, nur am husten und schnaufen. jetzt schläft sie gerade, hoffentlich eine weile, da gehts ihr dann gleich wieder besser. *schnief, bin schon wieder ziemlich fertig
dazu kommt, dass ich gestern mit julian beim hno-arzt war, weil er ja immer so schnarcht und schmatzt. der hat eine stark vergrößerte rachenmandel und paukenergüsse in beiden ohren festgestellt (die könnten auch der grund sein, warum er kaum spricht). jetzt haben wir für den 4.8. einen op-termin, da wir die rachenmandel entfernt und das trommelfell punktiert, damit die flüssigkeit abfließen kann.
ist zum glück nur ein ambulanter eingriff, wir können mit in den op, bis er schläft und erwarten ihn dann im aufwachraum, nach 2 h dürfen wir wieder heim und der doc meinte, die woche drauf kann er dann schon wieder in den kiga.
das einzige positive daran ist, dass dann das ewige kranksein vielleicht ein ende hat!
aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es mir heute geht... die kleine die ganze nacht fieber und husten, der große mit solchen neuigkeiten...
dazu dieses sch***-wetter, bei uns regnets schon wieder bei 11°! da kann ja keiner gesund werden, da setzt man ja moos an!
danke für die offenen ohren und lieben worte!
eure niedergeschlagene susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir echt leid für euch! Den beiden bleibt auch nix erspart, hm? Versteht Julian scho wirklich, was eine OP is? Ich hoff nur, dass ihr richtig nette Ärtze und Schwestern habt, dass macht schon viel aus, vorallem für die Kleinen!

Jaja, das Wetter is bei uns auch nit viel besser! Von Sommer weit und breit keine Spur! Jana is auch scho wieda verkühlt, aber auch kein Wunder bei dem Wetter! In da Sonne is es warm, da schwitzt dann immer glei, und wenn die Sonne weg is, dann is es gleich so kalt, dass man friert! Ich hoff mal, dass der Sommer bald da is, und wir wieder mehr draußen unterwegs sein können!

glg und baldige Besserung an deine Kleinen
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

ach susi, das gibts ja nicht!! dass das krank sein bei euch kein ende nimmt! ihr tuts ma echt schon so leid. kann mir vorstellen wie's dir geht.

ich hoffe dass es julian wirklich besser geht nach der op und das luise auch nimma so oft krank wird nach der wieder erhöhten therapie.

das wetter ist bei uns auch nur so zum SCH****, ich bin teilweise schon so wütend, weil wir auf der terrasse nix weiterbringen weils immer nur regnet und windig ist, aber wenigstens ist mein kleiner gesund, er hat echt ein super immunsystem und war schon lange nimma krank.

wünsche den beiden eine gute besserung und dir ganz viel kraft und trost!!! drück dich. lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, susi. Immer das gleiche was? Ein Sch... auf den anderen. Ihr tuts ma echt schon leid. Eine Feundin hat das gleiche Problem mit ihrem Sohn. Seine Ohren sind auch net gesund. Er hört auch schon weniger als normal. Da knaa man echt nur hoffen das die OP ein Erfolg wird und dann endich alles passt. Und das endlich der Sommer kommt. Lena hustet auch in einer Tour und hatte Nachts wieder fieber. das nimmt auch kein Ende.

Ich drück euch alle meine Daumen das wenn die Op vorbei ist sich ales zum Guten wendet. Lass dich fest umarmen und dir ganz viel Kraft schicken das du das alles gut überstehst!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank euch allen!
wir kommen trotzdem nach wien, habe eben die zugfahrkarten gebucht. kommen am 30.6. 6 uhr früh am westbf an und fahren am sa früh wieder heim. da sollte sich doch ein treffen ausgehen!!!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susi, mah ihr armen! ich drück euch ganz ganz fest und hoffe, es ist bald alles vorbei.

Kiss

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Jun. 2010 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

ma ihr tut´s mir echt ur leid. ich wünsche euch alles alles gute für die op und dass ihr bald wieder gesund werdet!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 03. Jun. 2010 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen!
na, bei euch auch wieder regen? hier schüttet es wieder. zum heulen ist das!!!
sonst gehts uns so lala, luise hat kaum noch fieder, aber ist komplett verschleimt, hustet und speit in einer tour (siehe neues thema). mir platzen bald die brüste (hey lisi, frag mich jetzt schon, wie die dann nach dem stillen aussehen), weil die maus nur milch trinkt und sonst nix drin behält...
naja, morgen solls ja endlich schön werden, da sieht die welt sicher gleich besser aus!
morgen müssen wir auch wieder zum doc... mal schauen, aber für mich klingt sie schon bissel besser, vlt kommen wir wenigstens ohne antibiotika aus!
nasse grüße (vom regen und vom spucken, bin quasi pausenlos beim umziehen und waschen)
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]