Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frauenarzt Linz [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bezueglich Arztwechsel waehrend des Quartals: das ist kein Bloedsinn, sondern tatsaechlich ein Problem, zumindest bei der WGKK! Eine Moeglichkeit ist zu sagen, dass Du nur ersatzweise zum anderen Arzt gehen moechtest, quasi zur Vertretung, weil Dein Arzt nicht da ist (was bei Dir aber nicht stimmt, glaube ich). Oder Du gehst zur Krankenkasse und bittest dort, mit guter Begruendung, um "Freischaltung" fuer einen anderen Arzt der gleichen Fachrichtung im gleichen Quartal. Vielleicht kann Dich der erste Arzt auch "freigeben", das weiss ich nicht. Moeglicherweise ist es bei anderen Krankenkassen anders, aber bei der WGKK ist ein Wechsel wirklich schwierig! Habe es in diesem Quartal zweimal erlebt... .

Liebe Gruesse!
Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaub auch dass das bei der gkk nicht so einfach ist, aber wie goldfisch hschon sagt kannst du die gkk fragen, ob sie dich freischalten, da du sehr unzufrieden bist und auch noch extra zahlen musst. privat kannst du immer wechseln, denn da zahlst ja sowieso und wem du zahlen möchtest suchst da eh selbst aus denn da gehst halt von einem privaten zum andern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty25



Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 22.06.2010





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 21:19    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Also ich weiß es von mir persönlich und ich hab schon mal einen wechsel mitten im quartal gemacht ohne probleme weil wenn ich die fa persönlich nicht mag hatt man auch das recht das man zu einem anderen fa wechseln kann!!

liebe grüße Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

mh, also ich find es einfach komisch da ich letztes Jahr im Sommer beim Allgemeinarzt war und dann auch einfach zu nem anderen gegangen bin... Embarassed
Naja, is ja erstma wurscht, ich warte jetzt mal den 2. Termin ab. Mal sehen, vielleicht nimmt sie sich da ja auch mehr Zeit für mich *hoff*

@Betty: wie war dein Termin???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty25



Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 22.06.2010





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 13:41    Titel: HALLO geckobabe!! Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du heute am nachmittag oder am abend zeit könnten wir uns jatreffen??Geb dir mal meine nummer 06605519505!!

Liebe grüße Bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Betty!

Heut ist leider schlecht, aber morgen könnt klappen! Wo wollen wir uns denn treffen? Landstraße auf nen Kaffee im Coffee Shop oder sowas? Oder Plus City?

Wir müssten uns dann was aus machen woran wir uns erkennen Very Happy .

Ich könnt so 17 Uhr ca. Je nachdem wie ich nen Parkplatz find Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß das man wechseln kann, wie das geht kann ich selber nicht genau sagen...
aber du kannst ja wirklich sicherheitshalber bei der gkk anrufen

ich find deine frauenärztin schon ein wenig komisch ehrlich gesagt
ich hab einen privaten frauenarzt der auch oberarzt an der frauenklinik ist und hab 40€ bezahlt und der hat sich so viel zeit genommen und alle untersuchungen usw ich war insgesamt fast 1 stunde bei ihm (ohne warten) nur die untersuchungen und dokumente usw...

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Betty25



Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 19
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 22.06.2010





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 20:19    Titel: HALLO geckobabe!! Antworten mit Zitat

hättest du am Donnerstag auch zeit da wär es besser für mich??
Liebe grüße bettina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

klar, kein Problem!

ich schick dir dann mal meine handynr. per pn. Da kannste dich ja melden wann du kannst Very Happy

Naja wegen FA wart ich jetzt mal noch den Termin ab. Bei nem neuen müsst ich vielleicht länger warten, so bin ich schon nächste woche dran. Und wenn die wieder so doof is dann ruf ich bei der gkk an! Werd da schon nen Weg finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2010 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also mein Tipp wäre Dr. Wagner in der Solar City, ist für mich einer der besten Ärzte überhaupt, ihm hab ich zu verdanken, dass ich meine Große habe!!!

Beim Wechseln ist das so, dass du zu jedem Quartal wechseln kannst ohne Grund und ansonsten brauchst du dich nur auf der GKK freischalten lassen ist kein Problem!!!!!!!

Ich wohne mittlerweile in Kärnten, aber wär ich noch in Linz wäre er meine 1ste Adresse, noch dazu hab ich gleich dort gewohnt...

ich würd mir auch an deiner Stelle die LFKK mal anschaun ob du da überhaupt entbinden willst, bei den barmh. Brüdern solls auch ganz toll sein, schau dir einfach alle an!!!

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]