Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frauenarzt Linz [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geckobabe



Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Danke für deine Tipps!

Bei dem Dr. Wagner war ich ja auch schon aber da hat mich die Schwester draußen gleich völlig vergrault. Die is ja Horror. Also ich geh morgen mal zu meiner "alten" Ärztin und wenn ich wieder unzufrieden bin lass ich mich bei der GKK freischalten und ruf einfach bei dem Wagner an wg. Termin. Da muss ich die Alte ni nochmal sehen...

Die Barmherzigen Brüder kommen für mich nicht in Frage da ich nicht gläubig bin und mich da einfach nicht wohl fühlen würde...
Glaub aber das die Frauenklinik auch gut ist. Aber geh da natürlich vorher nochmal hin Wink

Danke nochmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Dolly



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 22. März. 2010 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

DreLii hat Folgendes geschrieben:

ich hab einen privaten frauenarzt der auch oberarzt an der frauenklinik ist und hab 40€ bezahlt und der hat sich so viel zeit genommen und alle untersuchungen usw ich war insgesamt fast 1 stunde bei ihm (ohne warten) nur die untersuchungen und dokumente usw...



Hallo, Andrea, Smile
und wie heisst er? hat er a privatpraxis?
und vor allem wo?

lg, Dolly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dolly

als das wäre der

Telefon: 0732 / 78 59 50
Lederergasse 44/1
4020 Linz

er hat immer nur donnerstags nachmittag ordination, aber wenn du anrufst und es ist keiner da wird dir die handynr durchgesagt
da musst es halt vl mal öfters probiern bis er abhebt, da er ja auch wie gesagt OA in der frauenklinik ist.

und er ist wirklich ein sehr guter arzt und nimmt sich zeit...wenn du fragen hast bitte gerne nur raus Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dolly



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 23. März. 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

DreLii hat Folgendes geschrieben:
hallo dolly


und er ist wirklich ein sehr guter arzt und nimmt sich zeit...wenn du fragen hast bitte gerne nur raus Smile

lg andrea



Super! Danke dir!

LG
D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 9:58    Titel: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

ich bin jetzt erst seit einen halben jahr in OÖ und ich wohne in Traun und jetzt bin ich schwanger ich weiß nicht welcher arzt gut ist oder welcher nicht...vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen

ich würde mich sehr dafür bedanken

lg Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo

ich weiß nur das es eine frauenärtin geben soll in traun die ganz ok ist , ich bin selber aus pasching aba bei einem frauenarzt in linz Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

und bei welchen in linz bist du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 16:16    Titel: Frauenärztin in Traun Antworten mit Zitat

@ Anna22: Ich hab auch einmal eine zeitlang in Traun gewohnt -
Ich kann dir die Martina Stock empfehlen, die ist sehr nett und die nimmt sich für jeden Patientin zeit - ist zwar eine Wahlärztin aber wirklich zum weiterempfehlen!

Ist in der Fußgängerzone in Traun!!!!
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Do 25. März. 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

in linz bin ich beim dr hartl
er ist privatarzt und oberarzt in der frauenklinik Smile
aba zzt auf urlaub jetzt 3 wochen, aber sonst kriegt man schnell einen termin Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2010 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

ok super danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]