Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Nächte sind der Horror

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huerner_e83



Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Mia-Sophie, 12.09.2009



BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 10:51    Titel: Die Nächte sind der Horror Antworten mit Zitat

Meine Tochter, ist jetzt sechs Monate alt. Seit einer Woche wacht sie fast stündlich weindend auf und ich kann sie nur mit meiner Brust beruhigen. Tagsüber ist sie auch sehr weinerlich sobald ich sie weglege,... Natürlich ist sie am Vormittag sehr unruhig weil sie ja auch nicht ausgeschlafen ist. Was kann ich tun um wieder einen besseren Schlaf für mich und die kleine zu bekommen?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich kann mir vorstellen, dass das sehr anstrengend ist! leider kann ich dir keine tipps geben. aber wahrscheinlich ist das einfach nur eine phase. fast alle kinder haben ihre unruhephasen wo sie ned brav schlafen. vielleicht hat sie zb grad einen wachstumsschub, da sind die kleinen immer unruhiger, quengeliger, wollen dauernd an die brust, schlafen schlecht.... info dazu auf http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub1.htm

oder vielleicht kommen zähne, das könnte auch ein grund sein!

jedenfalls wünsch ich euch, dass ihr bald wieder besser und länger durchschlafen könnt!! Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja vielleicht das wachstum oder das kiefer wie lisi schon sagt!!! ist sicher sehr anstrengend, unserer schläft ja gott sei dank durch, bin schon gespannt wie es mit den zähnen wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke dass es nur eine Phase ist. Ich kann dir nur folgende Tipps geben: Führt ein Zubettgeh-Ritual ein (falls ihr es nicht schon habt). Es sollte eine sehr entspannende Stimmung herrschen. Falls du einen Partner hast, wechselt euch vielleicht einmal ab in der Nacht, damit du zumindest ein bisschen Schlaf bekommst. Klar kannst nur du dein Baby stillen aber dein Partner kann ja trotzdem mal versuchen, es zu beruhigen. Wenns nicht klappt musst du hald auf.

Schau, dass du tagsüber mal Kraft tanken kannst, gib dein Baby mal ab für ein/zwei Stunden. Vielleicht braucht deine Kleine in der Nacht auch einfach die Nähe. Ich hab mich immer mit Calvin in meinen Stillstuhl gelegt und hab dort so ne halbe Stunde geschlafen. Klar ist es anstrengend aber glaub mir es wird bestimmt wieder besser. Ich hab manchmal vor Anstrengung echt geheult in der Nacht aber nachdem ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen hab wurde es besser und ich war wieder viel entspannter.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]