Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


muss mal was von der seele schreiben [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

ur süß!

Freud mich dass es dir so gut geht!!!
hast es dir echt verdient nach all den strapatzen. kurze frage, warum steh bei dir auf der seite das du schon ein kind hast, wenn du noch keines hast.
ist vielleichte eine dumme frage, aber ich kenn mich grad gar nicht aus!!

Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab an sohn mit 13 jahren Smile


danke bauchzwerg das du berichtet hast ich freu mich auch das ich wieder unter euch weile ich sag ja mein mann ist hammer der verzichtet auf das i net das seine frau daheim wenigstens brav ist und nicht zu viel tut löl funkt net ganz aber fast es ist zumindest nicht mehr so fad wie vorher
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja super dass es ein mädl wird ihr habt es ja schon immer gewusst.

super dass es dir gut geht. Freut mich echt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

he nici

irgendwie komisch stimmt es war ziemlich fix von anfang an meiner wusste es irgendwie und ich wollte ohnehin ne kleine prinzessin ich freu mich natürlich riesig darüber das alles (wenn man es so betrachtet) in ein gutes licht rutschte und ich nun meine ss geniessen kann und meinen seelenfrieden wieder gefunden hab

und glaub mir ich geniess es wirklich ich wusste bar nicht wie schön es sein kann ss zu sein nach alle dem was da so ablief aber nun bin ich voll und ganz aufgeblüht merken auch alle hier und sagen das es sie freut das ich endlich mit einem lachenden gesicht durch die gegend laufe und nicht mir verweinten augen

ich bin echt froh das alles so gut gelaufen ist und bin nun total gespannt auf das gesicht von meinem schatz wenn er die kleine das erste mal sieht und im arm hat echt ich darf das bild nicht verpassen das muss ewig in meinen erinnerungen bleiben

danke das ihr euch alle so mit uns freut das tut so gut echt wahr
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey myriam,

ich freu mich echt für dich dast ein Mädi kriegst und dass du so gut in Wien angekommen bist bei DEINEM Mann!!!
Also ich würd dem Vollidiot in Liezen die Alimente nur so aus der Tasche ziehn!! Ehlich! Hätt er verdient, so wie er sich benimmt! tztztztzt.....

Aber wer weiß,... es hat alles seine guten Seiten - schau wie es dir jetzt geht - du bist bei deinem Mann, ihr freut euch auf eure Tochter, und alles ist bestens! Smile

Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie nur das beste und dass ihr ohne Hürden die Geburt erleben dürft!

GLG an die glückliche Mama in Wien

Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo myriam

ich bin echt froh, dass es dir so gut geht und du so glücklich bist. dein mann kümmert sich ja echt so lieb um euch, das ist echt schön. er wird sicher augen machen, wenn die kleine auf der welt ist! Smile ich wünsch euch echt alles gute und hoffe, dass ihr so glücklich bleibt, wie ihr es jetzt seid! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]