Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


muss mal was von der seele schreiben [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 03. Apr. 2010 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt ja aales sehr gut was du schreibst.

bin schon gespannt was bei der untersuchung raus kommt.

Wird es ein mädchen wie ihr es euch wünscht????


Noch ein schönes Osterfest.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 04. Apr. 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo myriam,

habe deinen beitrag immer wenn ich dazugekommen bin gelesen. umso mehr freut es mich zu sehen, daß du wieder einen seelenfrieden hast und endlich deine SS und den kleinen zwerg in deinem bauch geniessen kannst.

wirst sehen wenn dann alles erledigt ist (seelisch, körperlich, umzug,...) dann werden auch die symptome besser werden und alles wird gut. das baby merkt dann auch deine innere ruhe und kann selber auch zur ruhe kommen. vor allem wenn es jetzt merkt es bekommt auch vom "papa" die nötige echte liebe.

ich wünsche euch dreien alles liebe und gute weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich habe grad über eine Stunde mit Myriam telefoniert.
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen lassen und ihr geht es gut.
Sie hat am Freitag ihren Untersuchungstermin im KH Klosterneuburg.
Sie ist noch mit dem "Haushaltsstress" und der Übersiedlung verplant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die info!!! richte ihr liebe grüße von mir aus!!! das mit dem übersiedln kenn ich auch zu gut. ich hab auch hochschwanger kisten eingeräumt und geschleppt, was ich natürlich nicht machen durfte, aber wer hätte mir dann meine sachen eingeräumt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Mann Nici? Wink Wir sind auch gesiedelt, als ich so ca. 25.-30. Woche war und hab nix tun müssen/dürfen *g*. Sobald ich nur nen Karton angesehen hab, hab ich böse Blicke und Worte geerntet. Diesmal musste ich aber umso mehr helfen :-/
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

er war arbeiten und ich hab den ganzen tag nix zu tun gehabt und ich wollte auch dass wir es so schnell wie möglich schaffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici,

da bist gleich wie ich! Ich halt das auch nit aus, wenn andere arbeiten und ich zuschaun soll!
Da werd ich immer ganz hibbelig!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Apr. 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hätt ich nicht ausgehalten und daher hab ich auch die sachen eingeräumt und ich weiß auch wo was drinnen ist. ich mach ma solche sachen immer lieber selbst und die ss hat mich nicht daran gehindert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 6:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo meine lieben

ich bin zurück

DANK meines mannes der mir das wertkarten i net vom lkw zur überbrückung daheim lässt damit mir nicht so fad ist

so also ich bin in wien angekommen und überglücklich was soll ich sagen ich mache grad das was geht also ich versuche wirklich auf meinen körper zu hören und wenn ich schmerzen habe oder sehr schlapp bin leg ich mich einfach hin was mein mann muss ich sagen auch vollkommen unterstüzt da er meint der körper sagt schon was er will und was nicht und ich solle doch darauf hören denn er möchte ein gesundes baby und eine frau die glücklich ist und nicht nochmals so einen vorfall wie vor 4 jahren

na das versteh ich auch hab selber angst das wieder was passiern könnte aber mit dem gedanken darf ich mich einfach nicht fertig machen

was soll ich sagen mir gehts sowas von gut und ich bin überglücklich mit meiner entscheidung mein mann ist der hammer wenn er daheim ist darf ich grad mal kochen (lach tja er will es auch essen können darum lässt er mich das machen) aber alles andere ernte ich böse schwarfe blicke mit einem leichten scharfen ton von HE du sollst das net tun denk doch ein wenig an die kleine und lass das liegen ich mach das schon

er hat auch nur die hand am bauch in redet mit der kleinen und zwar als wenn sie schon da wär (ok ab und zu würd er ihr jetzt schon blödsinn beibringen) ich find es einfach nur lustig wenn er so redet mit der kleinen und gleichzeitig total schön ich weis er wird ein guter papi werden ich bin megastolz auf ihn echt
hab da nur ein kleines problemchen mein mann hat soviel angst das der kleinen was passiern kann das er sogar alpträume bekommt ich wollte ja das er mit zum doc geht aber da hat er nu mehr angst das ihm der was sagen könnte was nicht so sein soll also das irgendwas nicht stimmt mit unserer kleinen maus
ich weis einfach nicht wie ich ihm die angst nehmen soll er geniesst die ss mit mir in vollen zügen aber immer angst haben zu müssen und das auf die art und weise ist auch nicht toll kennt das jemand von euch wie kann ich ihm die nehmen

jetzt noch kurz zu manfred der hat sich noch mal kurz gemeldet und meinte er wolle mir nur mitteilen das er sich entschieden hat das er mit uns nichts mehr zu tun haben will und das für ihn abgeschlossen ist löl hmm da war ich aber schon in wien und bin ausgezogen gewesen

ich kann nur sagen ich bin froh mit meiner entscheidung und bereue es nicht

so das ist lang tut mir leid aber nun wisst ihr wie und was


ACH JA ES WIRD EIN MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDL Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, du bist wieder da!
Ich freu mich! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]