Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


keine Zeit zum schwanger fühlen.... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, das wetter macht total viel aus. ich bin auch viel glücklicher, wenns draußen schön ist und die sonne scheint! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 14. März. 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Koko,

mir geht es genau so, ich versuche hin und wieder meinen bauch zu streicheln, das das Baby spürt, das ich es nicht vergessen habe, aber so viel Zeit in Gedanken mit ihm verbringen, wie ich dies mit Elias gemacht habe, ist einfach nicht drin.

Ich denke, so lernen die Kleinen, das sie von Anfang an nicht die erste Geige spielen, weil sie eben Geschwister haben, aber auf der anderen Seite ist es auch so schön mit Geschwistern aufzuwachsen.

Ich bin auch so müde im Moment, ich hoffe in 1 Woche geht es wieder etwas besser, dann komme ich in die 13. Woche. Ich kann das so nachfühlen, das mit dem nicht richtig SS fühlen, es ist alles so anders und auch für den Mann scheint es nicht mehr so besonders zu sein, wie beim ersten Kind, es läuft eben so nebenher und das geht mir auch gehörig gegen den Strich.

Natürlich kann man bei mir auch noch nicht so viel sehen und spüren kann ich mein Baby auch noch nicht, das macht es auch nicht viel einfacher.

Ruh Dich aus wo Du kannst und versuch nur das nötigste zu machen im Haushalt, ich weiss, ist leicheter gesagt als getan, aber man muss so sehr auf seine Kräfte achten!

Liebe Grüsse und viel Kraft


Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

es gibt tolle Nachrichten: Wir waren heute wieder Zwergerl kucken! Ahhh, da wär mir fast ne Träne ausgekommen vor Freude! Laut FA ist alles in bester Ordung, das Baby ist voll aktiv (er hatte sogar Schwierigkeiten, mit dem Ultraschallgerät nachzukommen, weils so viel gezappelt hat) und laut ihm wird es.... tatatatataaaa... ein Junge! Very Happy Zumindest höchst wahrscheinlich!!! Ich freu mich so!!! Es ist so schön, wenn man sieht, wie sich das kleine bewegt und wenn man weiß, dass alles so ist, wie es sein soll!!!

@happymama: jaja, ich hab auch kaum Zeit, meinen Bauch zu streicheln und mich hineinzufühlen, nochdazu hab ich überhaupt keine SS-Beschwerden! Komisches Gefühl, echt! Aber ich spür mein Zwergerl schon, wenn auch nicht wirklich stark! Hab mir am Samstag die erste Umstandshose gekauft, da ich in meine Hosen nimma reinpass, ggg! Mein Göttergatte kann auch noch nicht wirklich viel damit anfangen, aber jetzt merkt man den Bauch doch schon und er fängt an, manchmal drüberzustreicheln! Wart a bissi ab, das kommt sicher noch - ich hoffs für dich!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. März. 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko!

freut mich, dass mim zwergal alles in bester ordnung ist. ein junge wahrscheinlich, na das ist ja super! Smile

ich war auch immer so glücklich bei den untersuchungen, wenn ich gesehen und gehört hab, dass es dem kleinen gut geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rast7400



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Fürnitz

Geburtstermin: 03.08.2010

Meine Kinder:
Alyssa, 13.11.2000
Noah, 30.03.2008


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko,

also ich kann auch total gut nachvollziehen wies dir geht. Bei mir ist das nicht viel anders, ich glaub wenn der Kleine mal da ist, dann werd ich sagen, was ich war schwanger *gg*

Noah wird jetzt bald 2 und nimmt mich auch total in beschlag und wenn er nix von mir braucht, dann meine Große - aber so ist das eben wenn man Kinder hat, manchmal belastet mich das auch mehr so wie jetzt wo ich nciht ganz gesund bin, aber ich versuch trotzdem mir meine Zeit für mich zu nehmen! Solltest du auch, weil wenn das Kleine da ist wirds noch schwerer...

Ich denk mir jetzt schon öfter, wir haben jetzt halbzeit, aber wo ist die Zeit hin? Ich spür den Kleinen auch seit der 15. Woche aber da wars nur gelegentlich, seit dieser Woche spür ich ihn jeden Tag und ich bin heilfroh, meistens ist es abends wenn ich im Bett lieg, weil da hab ich dann Zeit mich darauf zu konzentrieren, tagsüber bekomm ich das garnicht mit...

ich bin einfach nur froh, dass ich keine komplizierte Schwangerschaft hab und versuch einfach so zwischendurch mir meiner Schwangerschaft bewusst zu werden!!!

aber wie gesagt, du bist nicht alleine!!!

lg Romana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

@koko: das is schön zuhören, dass alles in Ordnung ist und ihr wahrscheinlich einen jungen bekommt!! freu mich für euch sehr!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Bei uns geht es momentan auch ganz schön rund. Lorenz nimmt mich momentan auch total in beschlag. Er braucht das Kuscheln total stark. Er eifert auch sehr gegenüber Andreas. Da bleibt das sich schwanger fühlen ganz schön auf der Strecke.
Ich versuche ihm auch jetzt noch ganz viel aufmerksamkeit zu geben was manchmal ganz schön schwer ist.

Romana: Ich frag mich auch wo die Zeit hin gekommen ist. Beschwerden hab ich auch keine ausser müdigkeit und die ist bei dem Wetter ja normal.

Gestern hatte ich MUKI-Pass Untersuchung. Dabei haben wir gesehen das wir wieder einen Bub bekommen. Andreas konnte es gar nicht glauben weil er sich so sehr eine Schwester wünscht. (Ich glaub das hat ihm meine Schwimu eingeredet).

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

@marei: schön dass alles passt. dann habt ihr drei buben. auch nicht schlecht, man kann es sich ja nicht aussuchen und man freut sich ja über alles was kommt. er wird dann schon sehen, dass euer nachwuchs ja trotzdem süß ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallooo

ich bin zwar erst zum ersten mal schwanger...
aber ich kenn es von meiner schwester

meine nichte ist 3 jahre alt und mein neffe wird jetzt im juni 1 jahr alt...ich kann mich noch gut erinnern,dass sie auch viel im stress war
weil sie auch immer mit der kleinen babyschwimmen, spielgruppe usw war
aber was ich auch wichtig finde Smile

und wenn sie mal eine auszeit gebraucht hat, hab ich auf die kleine aufgepasst (was ich natürlich gern gemacht hab)
und so ab den frühling hatte sie schon erheblich zu kämpfen, weil sie schon starke schmerzen und frühwehen hatte
da bin ich auch immer zu ihr gefahren hab gekocht und geputzt mich um die kleine auch gekümmert, da ihr mann ja arbeiten musste...

ich denke gerade wenn man wieder schwanger ist, braucht man die unterstützung von der familie das man sich mal ausruhen kann oder runter kommen kann...

also ich hab das immer gerne gemacht und muss sagen das es bei uns auch ganz gut ging bzw bei mir mit der arbeit da ich in den firmen meiner eltern gearbeitet hatte und natürlich da den vorteil wenn was war oda sie hilfe brauchte ich abzischen konnte...

ich hoff nur das alle anderen auch hilfe haben oder bekommen, egal ob mann, schwiegermutter, mutter oder geschwister Smile

ich wünsch euch noch alles gute und das der stress ein wenig nachlässt Smile

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 16. März. 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ja ich denke auch das er sich daran gewöhnt. Ich versuche ihn viel einzubinden auch jetzt schon in der Schwangerschaft. Irgendwie ist es auch super das man jetzt schon weiß was es wird denn wenn er sich 9 Monate so darauf versteift ist das heftiger glaub ich.

Und ja wir freuen uns auf unseren dritten Buben. Das wird lustig.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]