Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Nächte sind der Horror [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

unsere sind genau 19 tage auseinander. freut mich jemanden hier im forum zu haben woi die kleinen fast glecih alt sind. die meisten sind älter oder jünger!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, ist mir auch aufgefallen! Freut mich auch! Und zu dem Beitrag hier: bin gespannt, ob das meiner auch bekommt mit 6 monaten (stündlich aufwachen, meine ich). bekommt das wirklich jedes baby?

Maximillian hätte mir auch gefallen - nur da haben wir schon einen in der Familie...

Übrigens: Foto ins Profil kommt asap (bis ich es halt kapier, wie es geht...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns wird das glaubich nicht kommen, dass er stündlich kommt, denn er schläft immer durch, auch jetzt mit den zähnen, die ersten zwei sind schon ein wenig draußen.

man muss beim photo eine bestimmte größe haben und das geht bei mir auchnicht, bzw weiß ich nicht wie es geht und mir hat jasí aus dem forum geholfen. sonst hätt ich auch keines drinnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp ist gerade aufgewacht - ich muss los!
Aber das wollte ich Dir noch schnell schreiben: Ich bin beeindruckt und schiebe es auf die 19 Tage älter sein Wink : Er schläft durch!? sehr brav! und er bekommt schon Zähnchen?...Echt toll!
Wie gross ist er denn (kilo, kleidergrösse)? Auf dem Foto nämlich sieht er ein bisschen meinen Philipp ähnlich:-)
Bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

meiner schläft gott sei dank noch, ich glaub er sit jetzt so über 7kg schwer . größe kann ich dir nicht genau sagen, ich geh erst im mai wieder zur untersuchung. kleidergröße haben wir jetzt 62-68 aber eher schon 68. pyjamas auf jedenfall da passt ihm keine 62er mehr. ja wir haben schon zwei zähnchen die nur mehr wachsen müssen, rausschauen tun sie schon. ja er schläft immer schon durch.

wie groß und schwer ist deiner denn schon??

stillst du oder bekommt er schon breie??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
also ich war am freitag beim kinderarzt: philipp hat fast genau 9!!!!kg (wirklich schwer) und ist 70 cm. damit gehört er nicht zu den grössten, aber zu den schwersten, sagt der arzt. fein.
dabei ist das nur von muttermilch.
erst seit ca. 2 wochen bekommt er zu mittag pastinaken, kürbis oder karottenbrei...
ich tu mir mit der ernährungsumstellung ein bißchen
(schreibt man das so, oder "bischen"...weiss ich jetzt auch nicht - das muss die stilldemenz sein)
schwer, weil ich nicht genau weiss wie das genau funktioniert. habe aber hierzu schon ein paar aufschlußreiche artikeln hier im forum gefunden....

wegen babytreff am montag um 11 uhr, kann ich noch nicht 100% zusagen. das fällt eigentlich in philipps schlafzeit, je nach dem wann er in der früh aufwacht. ich kann das am montag nur spontan entscheiden. mal sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren heute im kh und er ist auch gewogen worden und er hat jetzt 8kg. die größe weiß ich nicht aber ich sag dass er sicher über 70cm groß ist den im februar war er 68cm.

ja es fällt auch in seine schlafenszeit, aber da ich mit dem auto unterwegs bin schläft er dann da und wenn er dann sehr müde ist schläft er auch im wagerl ein wenig.

mit dem essen klappt es bei uns jetzt hervorragend. ich geb ihm immer in der früh eine 1er nahrung, dann ein obstglaserl, dann ein gemüsebrei, dann ein nachmittagsflascherl und zum schluss einen milchbrei. er ist immer alles zusammen.

ich schreib dir per pn meine nummer. wir sind sicher länger dort!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

ohje warum ward ihr denn im kh?

so wie eure löffelkostumstellung - so habe ich es auch vor.
eines nach dem anderen. heute wollte ich griesbrei am abend geben.
er war aber so hundsmüde, dass ich es auf morgen verschoben habe.
ohne stress.
apropos morgen: ich möchte es schon schaffen! danke für deine nummer!
schönen abend noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 18. Apr. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab am anfang mit karotten angefangen, aber das wollt er dann nicht. dann hab ich den milchbrei angefangen und den hat er sofort geliebt. dann hab ich halt mit de gemüse wieder aufgehört gehabt und erst vor drei vier wochen wieder begonnen und er hat es ohne probleme gegessen. an muss es halt ausprobieren ud dan sieht man eh ob es das kind will oder nicht. sie sagen es eh, auch wenns genug haben, aber jetzt ist er immer ein ganzes glas zusammen.

er hatte irgenetwas das wie ein kleiner knopf am after ist. schon seit freitag und da die kinderärztin icht mehr da war hab ich mir gedacht, dass ich am montag zu ihr geh, aber heute hab ich in der früh die windel gewechselt und es war auch eitrig und da haben wir beschlossen glaich ins kh zu fahren. die ärzte haben gesagt, dass es sowas wie ein abszess ist und nicht schlimm. es tut ihm auch gott seid dank nicht weh. ich muss in zwei drei tagen wieder zur kontrolle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

also bzgl. durchschlafen.... da ist dein kleiner echt brav, nici! das wünscht man jeder mutter.

zu der 6 monate "unruhephase" kann ich nur eins sagen... luca ist 3-6x in der nacht aufgewacht über einen zeitraum von 2,5 monaten... schon anstrengend... Rolling Eyes aber jetzt gehts wieder, jetzt schläft er entweder durch oder er wacht 1x auf und ich still ihn kurz und dann is wieder a ruh!

@nici: 2 zähnchen schon, na da schau her! Smile hab grad in einem anderem beitrag gefragt, wie's mit den zähnen aussieht, hat sich jetzt ja erübrigt (kommt davon wenn man 1 monat ned im forum ist hihi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]