Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


warten auf die 2. schwangerschaft...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RosaTulpe



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 9
Wohnort: wien, 1130





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 21:05    Titel: warten auf die 2. schwangerschaft... Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir basteln seit juni09 am 2. baby, und derzeit warte ich auf den 20.3., und hoffe dass die mens diesmal nicht kommt.

vielleicht will ja jemand mit mir warten, mir die daumen drücken,... Smile

lg rosatulpe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar will ich mit dir mithibbeln, bin ja auch am Basteln. Wink
Alles Gute und dass sie am 20.3. nicht kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosaTulpe



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 9
Wohnort: wien, 1130





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

schööön - danke! Smile

seh grad, bei dir hat grad wieder ein neuer zyklus begonnen *daumendrück*

hast du schon ein kind?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wir basteln am ersten Zwergi!
Ja leider, gestern kam sie leider! Crying or Very sad
Bin aber positiv eingestellt und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Bist du in der Bastelfase ruhig und nimmst es gelassen, oder zermürbt es dich ein bisschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosaTulpe



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 9
Wohnort: wien, 1130





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

mittlerweile ist es schon sehr zermürbend und es tut mit jedem monat, in dem es ned geklappt hat, ein bisschen mehr weh...
besonders weils beim ersten kind im ersten zyklus eingeschlagen hat, hätt ich nie damit gerechnet dass es diesmal solang dauert Sad

wie gehts dir damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: So 07. März. 2010 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja erst in der 3. Bastelrunde, fast noch jungfräulich auf dem Gebiet Laughing , Geduld zählt allerdings nicht gerade zu meinen Stärken und gestern hatte ich einen nicht so guten Tag.
Grundsätzlich kommt meine Mens sehr pünktlich, kann fast die Uhr danach stellen, habe auch immer Vorboten und diesmal war einfach gar nichts und die Mens kam auch nicht am 27./28. Tag. Alle hier und auch mein Schatz waren total positiv und dann gestern Früh der Schock.
Heute geht es wieder ganz gut, hab den "ersten Schock" überwunden und bin eigentlich guter Dinge.
Ich hoffe allerdings schon, dass es in den nächsten Monaten einschlägt, denn ich könnte mir vorstellen, dass dann irgendwie bei mir die Angst aufkommt, dass es ev. bei mir gar nicht klappen könnte.
Aber ich möchte ja nicht schon wieder den Teufel an die Wand malen und mal nur positiv denken.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass es dich belastet und von mal zu mal schlimmer wird.
Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du auch ganz bald positiv testen kannst.
Ich hoffe, du hältst uns am Laufenden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Ich drück euch beiden so die Daumen dass es bald klappt.

@rosatulpe: hast du in der zwischenzeit mit der pille verhütet oder anders. wir nehmen die übliche weise mit kondom, denn ich will beim zweiten nicht so lange warten. ich hoffe es klappt so wie wír uns das vorstellen ich hab irgendwie das gefühl wenn ich wieder mit der pille anfang dass sich der körper nachher wieder umstellen muss und somit lass ich es. ich wünsch dir wirklich dass es bald klappt, denn ich hätt die nerven schon längst weggeschmissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosaTulpe



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 9
Wohnort: wien, 1130





BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

@bauchzwerg: das ist echt fies Sad drück dir die daumen ganz fest dass es bald einschlägt!

@nicichrisi: danke! nein, haben auch nur mit kondom verhütet. allerdings habe ich 22 mon gestillt, das hat meine hormone natürlich auch schwer durcheinander gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab leider nicht stillen können, aber ich hoffe sehr dass ihr nimma lange warten müsst´s!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RosaTulpe



Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 9
Wohnort: wien, 1130





BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir leid.

na dann wirst du ja wohl schon wieder einen normalen zyklus haben, also von dem her wird dann einer erneuten schwangerschaft nichts im weg stehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]