Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Windeldermatitis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 08. März. 2010 20:43    Titel: Windeldermatitis Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt sich viellt. jemand mit Windeldermatitis aus? Ich habe schon vor drei Wochen eine andere Sorte Windel ausprobiert ( Moltex ) und heute habe ich auf der re. Hüfte ganz viele rötliche Pickel entdeckt. Werde es mal die nächsten Tage beobachten, ob es schlimmer wird. Aus Vorsicht habe ich aber wieder auf Pampers umgestellt. Mal sehen....

Habe damit nur keine Erfahrung und meine Freundin sagte was von einer Windeldermatitis.

Viellt. hat ja jemand das selbe Problem


lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anja

ich würde einfach mal den kinderarzt anrufen und den fragen. der wird das sicher am besten wissen.

wir haben keine probleme damit, luca hat eigentlich einen wunderschönen popsch! Smile er kriegt nur immer wieder einen pilz, aber das ist ja was anderes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo anja,

also wir haben nach wie vor pampers und sind sehr zufrieden weil der kleine immer ganz trocken ist. auch in der nacht und da wechsel ich überhaupt nicht die windel.

manchmal nur hat der kleine so ein paar rote pünktchen am popi aber da geben wir dann immer nivea babypuder drauf ist zink drinnen und am nä tag ist wieder alles rosa und schön.
ach ja und vom KA habe ich noch folgende salbe bekommen:

inotyol salbe (ist wie eine vaseline total fettig Wink )

ich hoffe es geht dem kleinen bald wieder gut. alle liebe.

tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, leider kann ich dir keine tipps geben bzs erfahrungen berichten... wir sind mit den pampers mehr als zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2010 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke euch erstmal für die Antworten.

Ich habe mir Multilind Salbe aus der Apo. geholt. Sie hat sehr gut geholfen. Jetzt ist alles wieder gut.

Na dann hoffen wir mal, dass bei unseren Zwergen alles gut bleibt.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]