Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Haare färben ind der SS?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 14:44    Titel: Haare färben ind der SS? Antworten mit Zitat

hi liebe Leute!!!

Habe ne Frage: Darf man nun in der SS sich die Haare färben oder nicht???
Ist das nun ne Horrorgeschichte, dass man nicht darf oder ist es eh harmlos???

Müsste mal wieder meine Strähnchen nachfärben, fühle mich nämlich so unwohl. Wenn es aber ungesund ist für mein Zwergerl, dann lass ich es natürlich!!

Hat jemand schon Erfahrung damit??

Glg , Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jana!

Man soll erst im 2. Drittel der SS färben, hat mir meine Frauenärztin gasgt. Ich hab´s glaub ich zweimal gemacht, denn ich fand mich nicht mehr hübsch, wenn den Ansatz schon so sehr gesehen hat. Auf jedenfall zur Hochzeit. Also passiert is nix. Unser kleiner ist gesund und munter und ihm fehlts an gar nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. März. 2010 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ja, frag aber lieber nochmal deine Frauenärztin. Nur während dem Stillen solltest du sie dir dann nicht färben, weil da Stoffe in die Muttermilch übergehen, die deinem Baby schaden könnten.
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ich hab auch 1 oder 2x die haare getönt und es hat nix ausgemacht. halt nicht im 1. drittel, da solle man es eher lassen. und was strähnchen angeht, ist das glaub ich sowieso am unproblematischten, weil die farbe nur auf die strähnen geht und nicht auf die kopfhaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jana2010



Anmeldungsdatum: 13.01.2010
Beiträge: 85

Geburtstermin: 10.10.2010





BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!

Ich werde wirklich abwarten, denn das kann ich auch noch aushalten!!!

Glg, Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]