Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


.....eine Neue! :-) [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
heute geh ich eh hin ummir die letzt schluckimpfung zu holen, denn bei der muki-pass untersuchung hat er dann stattdessen die 1. 6-fach impfung bekommen. gestern hab ich ihm bevor wir uns geschriben einen brei gegeben und da hat er dann über drei stunden ausgehalten und dann wollte er auch nicht recht viel sondern hat nur 100ml getrunken, dann hat er am abend noch einen brei bekommen und er hat bis halb sechs geschlafen. ich glaub das pre ist ihm einfach nicht sättigend genug. ich frag mal meine ki-ärztin, aber die soll was essen anbelangt nicht so für die höhere folgenahrung sein sonder empfiehlt immer das pre. letztens hats zu mir gesagt ich soll mit´n pre weitermachen, aber wenns ma dsa wieder sagt, fang ich trotzdem das einser an und kontrollier ob er sehr viel mehr zunimmt.


unser kia ist auch für PRE und ich find das echt auch besser so. man liest so viel über diese überfütterung. aber wenn das mit dem brei so funktioniert, dann mach das so weiter! dann passt das ja noch mit dem pre.
wir haben am 26. 3. muki-pass untersuchung, da ist laura fast 5 monate alt und da red ich mit ihm wegen brei!
da haben wir auch wieder impfung. die 2. 6-fach....

warum habt ihr statt der 6 fach die schluckimpfung gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben die schluckimpfung und die 6-fach. ja, aber soll ich ihm dann in der früh auch schon einen brei geben? ich kann ihn ja dann nicht nur mit brei füttern oder? ich glaub dass ma da auch zunehmen kann oder nicht? Ich red mal mit der ärztin und dann sag ich da noch was raus kommen is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
wir haben die schluckimpfung und die 6-fach. ja, aber soll ich ihm dann in der früh auch schon einen brei geben? ich kann ihn ja dann nicht nur mit brei füttern oder? ich glaub dass ma da auch zunehmen kann oder nicht? Ich red mal mit der ärztin und dann sag ich da noch was raus kommen is.


also mit dem brei geben kenn ich mich ja noch gar nicht so aus. weiss nur, dass man eher mittag anfangen soll. und ich denke, dass es vielleicht bei euch jetzt mal besser ist, wenn du ihm eher abends brei gibst, damit du nachts auch mal länger schlafen kannst. und dann eben langsam steigern. genau, frag den kia und sag mir bitte bescheid! Smile

ach ja: 1 kg ist schon weg! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war jetzt bei der ki-ä und sie hat gesagt, dass ich ihm in der früh eine einser geben soll und am abend kann ich es auch geben, aber da bekommt er stattdessen den brei. zu mittag bekommt er auf alle fälle einen brei. heute probier ich es wieder mit gemüse, denn er kann schon sehr gut mit de löffel essen. er schläft eh immer durch. von 19-vhalb 6 in der früh. manchmal kürzer, aber das geht jetzt eigentlich schon dass er wieder bis halb schläft.

gratuliere, ich auch haben will!! ein kilo wär ja schon was schönes. machst du irgendwas bestimmtes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
also ich war jetzt bei der ki-ä und sie hat gesagt, dass ich ihm in der früh eine einser geben soll und am abend kann ich es auch geben, aber da bekommt er stattdessen den brei. zu mittag bekommt er auf alle fälle einen brei. heute probier ich es wieder mit gemüse, denn er kann schon sehr gut mit de löffel essen. er schläft eh immer durch. von 19-vhalb 6 in der früh. manchmal kürzer, aber das geht jetzt eigentlich schon dass er wieder bis halb schläft.

gratuliere, ich auch haben will!! ein kilo wär ja schon was schönes. machst du irgendwas bestimmtes?


solang er nicht immer die 1er bekommt ist es sicher so in ordnung! Smile

ich mach seit vorgestern "schlank im schlaf" Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich soll ihm ja auch nur hin und wieder die einser geben. ich schau eh dass er nicht zuviel zunimmt, und wenn es sein sollte dann hör ich natürlich damit auf, aber ich denke eiin fläschchen tut sicher nichts schlimmes.

und wie ghet das mit schlank im schlaf??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
ja ich soll ihm ja auch nur hin und wieder die einser geben. ich schau eh dass er nicht zuviel zunimmt, und wenn es sein sollte dann hör ich natürlich damit auf, aber ich denke eiin fläschchen tut sicher nichts schlimmes.

und wie ghet das mit schlank im schlaf??


genau, einfach beobachten! Smile

also schlank im schlaf ist eine insulin trennkost. warum nimmt man zu? weil der körper zb. kohlehydrate in zucker umwandelt und das macht dann dick!
man soll morgens viele kohlehydrate essen. aber keine wurst, käse oder ei dazu. kaffee ohne milch!
dann 5 std pause, beim mittagessen dann mischkost (also auch eiweiss dazu), wieder 5 std pause und dann abends NUR eiweiss. ab 20 uhr nichts mehr. viel trinken dazwischen immer..... und nachts wird dann durch das eiweiss am abend viel fett verbrannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ahh! na mal schauen, vielleicht fang ich auch bald damit an!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyglück09



Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Oberösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
ahh! na mal schauen, vielleicht fang ich auch bald damit an!!!


ich hab mir das buch und das kochbuch bei amazon bestellt!
es ist hald gewöhnungsbedürftig.... heute früh gabs müsli mit o-saft statt milch. aber es geht. dafür wart ich scho wieder sehnsüchtig auf 12:45 uhr. da darf ich dann wieder was essen! Smile
mein körper muss sich einfach jetzt an das gewöhnen, aber geht auch. zusammenreissen muss ich mich einfach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

das is ja das, das durchhaltevermögen. ich fang immer an und dann wenn es stressig wird hör ich wieder auf und es bringt gar nichts. mit dem kleinen kann ich auch nicht gerade immer pünktlich essen sondern wann er es will. das is halt blöd, aber ich versuch es wieder mal!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]