Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erster brei? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich habe meiner kleinen mit 4 monaten den ersten brei gegeben, war aber noch ein bisschen zu früh, sie hat den löffel mit der zunge wieder raugedrückt oder den mund erst gar nicht aufgemacht..

habe jetzt mit 5 monaten angefangen mit karotten, pastinaken mag sie gar nicht Confused und sie isst total brav Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Mai. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

pastinaken mag er auch gar nicht. ich habe auch mit vier monaten begonnen und da hat er das gemüse noch nicht wollen und dann hab ich ihm michbrei gegeben den er verschlungen hat und jetzt isst er sooo brav!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 19. Mai. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ist jetzt zwar ein bisschen peinlich für mich, aber was ist denn ein milchbrei? ich kenn dass nicht Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

wasser + bissl folgemilchpulver (ich hab seit 8 monaten oder so wasser mit normaler vollmilch gemischt) - und irgendwelche instantflocken wie zb haferflocken von ja natürlich, reisschleim, grieß... - man kann den brei dann noch mit paar löffeln obstbrei abrunden, dann schmeckt er noch besser Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

@mami10:

schau mal hab dich einen link rausgesucht was ein milchbrei ist:

http://www.hipp.de/index.php?id=376

ich hoffe es funktioniert Wink

du brauchst dich für ganrichts zu schämen, keine mutter fällt perfekt vom himmel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

nein du musst dich wirlkloich für nichts schämen. tinchen hat dir eh schon einen link geschickt. den milchbrei gibt es von jeder firma die auch die kindergläschen herstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

hihihi hab mir den link gerade angeschaut, danke!

najo, í hob des vorher echt nu nie gehört Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

sowos werd i mir oba demnächst nu zulegen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

meiner isst diese breie sehr sehr gerne!!!! und da gibt es ja uach verschiedenste. die von milupa schmecken sehr gut. wennst wieder einkaufen gehst kannst ja mal schauen was es so alles gibt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

gibt man die vor dem schlafen gehn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]