Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


erster brei? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Jana hat die Milchbrei auch geliebt, und ich war immer froh, wenns was übrig lassen hat - die schmecken nämlich echt lecker! Mir (und auch der Kleinen) hat am besten der mit Butterkeks gschmeckt - auf das freu ich mich jetzt scho wieda! ggg
Du kannst die Brei immer geben, egal wann! Ich habs ihr immer vormittag gegeben, quasi als Flaschi-Ersatz, Mittags gabs dann pürriertes Mittagessen (am liebsten hatte sie Karotte-Erbse) und nachmittags hats Obst oder Brot zum Knabbern gegeben! Aber glaub mir, du findest schon die richtigen Zeiten wannst was gibts!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 20. Mai. 2010 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mih auch immer zusammenrei0en dass ich in maximilian ´nichts wegesse. die breie sind sooooo lecker. den mit dem babykeks probieren wir morgen. immer ein anderer. schoko ist auch ur lecker!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

@mami10:

also der kleine bekommt seinen zu zeit immer am abend. er ist aber gerade dabei sich das busi abzugewöhnen und hat das eine oder andere mal die frühstücksmilch von der brust abgelehnt. nach rückfrage der kinderärztin, kann ich statt des stillens auch den milchbrei zum frühstück geben.

und so wie die anderen auch sagen. die zeit ist egal. dein kind wird es dir schon zeigen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hab mir so einen milchbrei gekauft, und sie mag den aber gar nicht!

ich hab gelesen, dass einige den mit obstgläschen mischen, welches obst nehmt ihr da? oder is dass egal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 22. Mai. 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

das ist egal welches obst du nimmst. es dauert vielleicht bis sie ihn mag. beim ersten mal müssen sie erst einmal den geschmacken kennenlernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb immer ein anderes obst rein. ich mach die breie ja größtenteils selber und apfel-banane mag er am liebsten. er ist auch mehr milchbrei wenn ich obst reingebe, ohne ist es ihm irgendwie zu fad (verständlich). deine kleine kommt sicher auch noch auf den gemack, wennst ihr bissl obst dazumischt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

wie machst du díe breie? dass obst einfach pürieren oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

hm also am anfang hab ich zb einen apfel geschält, kurz gedünstet und dann püriert. ein bissl öl dazu (rapsöl zb) damit sich die vitamine freisetzen. und evtl. noch ein stück banane dazu, dann schmeckt es etwas süßer. Very Happy

jetzt reib ich ihm den apfel nur noch grob, weil er hat ja schon 8 zähne und ist paar monate älter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke..

durch euch werde ich ja noch zur super mami Rolling on the floor laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Mai. 2010 6:55    Titel: Antworten mit Zitat

hehe Wink ja so können wir alle voneinander lernen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]