Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Chinesischer Empfängniskalender - trifft das bei euch zu?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 18:42    Titel: Chinesischer Empfängniskalender - trifft das bei euch zu? Antworten mit Zitat

Hallo liebe werdende Mamis oder glückliche Mamis!

Ich hab mal eine Frage: Hat wer von euch schon mal den chinesischen Empfängniskalender probiert? Vor der Schwangerschaft? Und hat es gestimmt?

Bei mir kommt eindeutig ein Bub raus, aber die FA hat gemeint es wird a mädi und die ärztin beim Organscreening hat es auch gesagt, dass sie GLAUBT es wird a Mädi - das wissen aber beide net 100ig!
Was denkt ihr?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

also i hab geguggt bei meinem sohn da passt der kalender und jetzt sollte es ah mädi werden nach dem er´fahr i aber erst am 6 april

ich glaub von gefühl her das es ah mädl wird aber bin gespannt

ich glaub ja an solche sachen nicht wirklich und würd sagen es ist mehr glück wenn es zutrifft als verstand gg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab es auch schon ausprobeirt, da es hier im forum schon einmal gepostet wurde und bei imir hat es auch gestimmt. ich bin sehr gespannt ob es beim nächsten auch wieder stimmt!! ich weiß nicht so richtig ob ich dran glauben soll. ich würd gerne eine statistik davon sehen bei wievielen frauen es wirklich stimmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 10. März. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

so ne kleine könnten wir hier im forum starten

wär doch sehr interessant
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab damals den Kalender ins Forum gestellt. Ich fand es einfach lustig, glaube ehrlich gesagt nicht dran, aber wir können es ja an Hand euerer Zwergerl überprüfen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es nicht schlecht wenn wir hier ein thread öffnen wo wir mal schauen von wievielen es hier stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich das mal machen .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. März. 2010 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine stimme schon abgegeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaub eigentlich ned an sowas, aber gestimmt hat es bei mir trotzdem. ist aber eher zufall denk ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Apr. 2010 19:40    Titel: Hallo Mädels! Antworten mit Zitat

Ich weiß es ja jetzt, dass es zu 95% ein Mädi wird. Bei mir hat der Chinesische Empfängniskalender nicht gestimmt. Aber ich bin jetzt sehr glücklich das ich meine kleine Lena Sophie In love unter meinem Herzen Heart tragen darf! Very Happy

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]